Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 05.05.2006, 10:59 Uhr

@annikala

Hi!
Bin mal raufgerückt...
oh, ist ja ein ganz schöner Altersunterschied zw. euch. Das wäre nichts für mich. B. ist 27 und somit über 1 Jahr jünger als ich. Ich finde Männer ab 30 schauen großteils aus wie mind. 40 und benehmen sich auch so *lach*. Aber alle meine Freunde waren bis jetzt ca. gleich alt wie ich, höchstens 1 Jahr älter.

Nein, ich habe jetzt beschlossen ich werde ihn sicher nicht mehr so schnell damit "nerven" was jetzt ist zw. uns. Ich lasse es auf mich zukommen. Ich verstehe es nur nicht denn wir versehen uns gut (auch im Bett) und sehen uns recht häufig. Er meint halt nur dass er nicht weiß wegen Kind usw. Aber ob das der wahre Grund ist oder nur vorgeschoben? Keine Ahnung.
Und jeden Tag sehen geht eh nicht. Denn zumindest bei ihm war bis jetzt noch jedes WE irgendwas, heute ist wieder eine GEb. Feier von nem Freund. Im Haus hat er noch viel zu tun,...Nächste Woche gehen wir gem. aufs Silbermond Konzert. Freu ich mich schon sehr drauf.

Tja, und sollte es was ernstes werden und bleiben, dann habe ich eh noch ein "kleines Problem". Habe nämlich für 1. Juliwoche mit meinem Ex und Lisa 1 Woche Reiturlaub gebucht. Wir waren vor 2 Jahren schon gem. Türkei und klappte sehr gut, und ich konnte ja nicht wissen dass es so schnell mit einem Neuen geht. Aber sowohl Ex als auch Lisa und ich freuen sich schon sehr auf den Urlaub, von daher möchte ich den eigentlich nicht stornieren oder Ex raushauen oder so. Aber wie das dem B. erklären wird sicher noch interessant. Wie gesagt, vorausgesetzt wir sehen uns dann überhaupt noch.

lg max

 
4 Antworten:

Re: @annikala

Antwort von annikala am 05.05.2006, 11:08 Uhr

würdest du lisa auch alleine fahren lassen?

ich denke aber, deine Flamme müsste das auch akzeptieren und ihr seht euch doch nciht so regelmäßig, dann muss er es ja auch nicht unbedingt wissen, oder? jeder hat doch seine süßen geheimnisse, oder?

lass ihm zeit, würd ich mal sagen! Aber irgendwann sollte scond er Punkt kommen wo es Zeit ist für eine Entscheidung.

Und lass dich nicht 3 jahre hinhalten so wie ich *lach*
wenn du ja jetzt schon weisst du willst was richtiges sollte es auch so sein!

Oh SILBERMOND...wenn er nicht mitgeht ich geh mit!
annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @annikala

Antwort von max am 05.05.2006, 11:21 Uhr

nein, den Urlaub wollen wir eigentlich schon gemeinsam alle 3 machen. Wir verstehen uns ja sehr gut immer noch und ich weiß jetzt schon dass es super werden wird.
Z.Zt. vermeide ich das Thema Sommerurlaub und was machst du beim B. Er hat auch nicht gefragt. Ich würde sowieso noch nicht mit ihm in Urlaub fahren, dafür finde ich es zu früh.
Problem könnte es halt nur werden wenn es was Ernsteres bis dahin werden würde. Ich trau mich ja gar nicht das überhaupt in Erwägung zu ziehen z.zt. (um nicht enttäscht zu werden).

Würde dich ja gern mitnehmen zu Silbermond, würden uns sicher gut verstehen *g*. Leider ist das Konzert in Wien, wäre wohl etwas umständlich für dich hinzukommen. Wenn B. nicht mitkommt, hat sich schon mein Ex angeboten. Aber z.zt. sieht es ja gut aus.

Ja, keine Ahnung wie lang ich das mitmachen werde. Ich hoffe ja immer noch dass er sich in nächster Zeit entscheidet. Viell. beim Konzert? Ich hoffe ja dass das WEtter am We schön wird, hab ihn schon gefragt ob er in den Zoo mitkommen würde, Sonntag wahrscheinlich (Samstag muss er sicher ausschlafen). Wäre mal Gelegenheit um längere Zeit mit Lisa zu verbringen und etwas unseren Alltag kennenzulernen.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @annikala

Antwort von annikala am 05.05.2006, 11:39 Uhr

würd ich klasse finden, wenn er sich für entscheidet!

Gib ihm zeit...vielleicht entscheidet er sich ja für euch...bis dahin wünsch ich euch trotzdem viel spass und geniese es!
annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @annikala

Antwort von max am 05.05.2006, 11:44 Uhr

ja danke!
wünsche dir natürlich auch dass sich alles noch zum Guten wendet (egal mit welchem Mann im Endeffekt). Aber wir sind ja noch jung *gg* und haben noch (fast) alle Zeit der Welt...

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.