Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nadine mit julian und maurice am 05.05.2006, 10:41 Uhr

annikala

hi du ...hab mir viele beiträge von dir durchgelesen ...musste feststellen du gefällst mir (hoffe wird nicht fALSCH VERSTANDEN)gehst mit fast allem echt locker um hast so für fast jeden das passende (lol)und eigentlich immer gut drauf ...weiter so

 
13 Antworten:

oh vielen dank *rotwerd*

Antwort von annikala am 05.05.2006, 10:43 Uhr

war aber nicht immer so! :-)
dafür musste ich hart an mir selbst arbeiten....um so locker alles hinzunehmen

spiky73 kann ein Liedchen davon singen

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh vielen dank *rotwerd*

Antwort von nadine mit julian und maurice am 05.05.2006, 10:47 Uhr

das denk ich mir hab auch hart an mir arbeiten müssen ,war auch mal anders aber mein toller ex hat das kaputt gemacht was ich aufgebaut hat ....habe eine "leichte " behinderung war als kind unaustellig durch hänseln usw ...hab dann viel selbbewusstsein aufgebaut und er hat es in 5 jahren wieder kaputt gemacht .....naja aber mein schatz hat es nun in kurzer zeit wieder richtig mit aufgebaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh vielen dank *rotwerd*

Antwort von annikala am 05.05.2006, 10:52 Uhr

ist das kind von deinem Ex?

was meinst du mit ausstellig?
darf ich dich nach deiner behinderung fragen? ich geb dir auch gern mal meine mail adresse!

übrigens ich hab ne grosse nase 94 hab ich sie mir gebrochen und da wurde sie ein wenig korrigiert
da musste ich auch einiges ertragen...

aber am Ende, wenn ich die heut sehe, die damals richtig eins drauf gehauen haben, mensch die kannste verbrezeln.

da seh ich super gegen die aus:-)

aber mal spass bei seite, ich musste nie so darunter leiden...

kleine aufmunterung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh vielen dank *rotwerd*

Antwort von nadine mit julian und maurice am 05.05.2006, 10:59 Uhr

habe seit der geburt ein hüftfehler bin dadurch mit bewegungen etwas eingeschränkt und humpel eben ,,,,,mittlerweile kann ich relativ gut damit umgehn mein schatz wusste es auch von anfang an gewusst und das schönste ist er nimmt versteckt rücksicht ,,,alles was wir unternehmen plant er so das es für mich zu schaffen ist ...aber lässt mich nicht spüren das "es "da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von nadine mit julian und maurice am 05.05.2006, 11:03 Uhr

ja die kinder sind von meinem ex ....heute muss ich sagen leider ........den er hat sich so stark verändert ......habe ihn sogar letze woche angezeigtnachdem er mich geschlagen hat ,,,,als ich ein kind auf dem arm das andere an der hand )alk und drogen mittlerweile)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von annikala am 05.05.2006, 11:06 Uhr

lass dir sowas nicht gefallen! Wo sind wir denn hier, dass er dich schlägt.
Was sagte deine Flamme dazu?

süß, dass du so jemanden gefunden hast...
annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von nadine mit julian und maurice am 05.05.2006, 11:07 Uhr

ich kann froh sein das mein schatz sofort dazu kam ...als ich angefangen habe lauter zu werden ...glaube würde sonst im kh liegen ,,,,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber sonst gehts dem noch gut, oder?

Antwort von annikala am 05.05.2006, 11:09 Uhr

sei froh dass er da war...

mensch sachen gibts...
annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber sonst gehts dem noch gut, oder?

Antwort von nadine mit julian und maurice am 05.05.2006, 11:13 Uhr

ja und nun hat er ne anzeige ....und ihm wurde pewr eiferfahren das umgangsrecht versagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber sonst gehts dem noch gut, oder?

Antwort von annikala am 05.05.2006, 11:21 Uhr

normalerweise bin ich grundsätzlich für den umgang der väter mit den kindern.
spreche ja aus erfahrung...

es gibt ja auch immer 2 seiten. hat er denn grundlos zugeschlagen oder besser was war das Streitthema?!

Aber da muss ich dir recht geben, wer schlägt, schlägt immer wieder.
und nicht dass er es auch noch bei eurer tochter macht.

da geb ich dir vollends recht.

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber sonst gehts dem noch gut, oder?

Antwort von nadine mit julian und maurice am 05.05.2006, 11:53 Uhr

bin auch sehr dafür ..deshalb habe ich ihn ja auch einmal doe woche ertragen 4 std damit er mit den jungs spielen kann da er ständig trinkt und drogen nimmt darf er die kids nur unter aufsicht sehn ,,,,der grund war das er mit voller absicht unseren grossen fast 4 mit dem bobbycar gegen eine eisenstange geschupst hat wo julian auch mit dem kopf drangehauen ist ,,,als ich im gesagt habe er soll nun gehn ,,,hatte er ihn auf den arm genommen und wollte abhauen mit kind....nachdem ich julian wieder an der hand hatte ist er voll ausgerastet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

misch mich mal ein :o)

Antwort von Tanix am 05.05.2006, 12:25 Uhr

Mensch, das kann doch nicht wahr sein: den Kleinen gegen 'ne Stange schubsen mit Absicht!!
Ein Glück, daß ihr jetzt das Umgangsrecht entziehen lassen konntet. Wäre ja 'ne echte Zumutung für die Kinder, weiterhin solchen Umgang haben zu müssen.

Finde ich wirklich sehr niedlich von deinem Schatz, daß er so auf dich aufpaßt und so hinter dir steht. Halt ihn gut fest und alles Glück der Welt für euch vier! :o)

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: misch mich mal ein :o)

Antwort von nadine mit julian und maurice am 05.05.2006, 13:21 Uhr

vielen dank ....ja er steht wirklich sehr hinter mir ...ist immer da wenn wir ihn brauchen ,,,,und wir geben ihn nie mehr her.....jetzt passt er erst recht auf wie ein lux lässt mich kaum aus den augen ....und wenn ich mal weg muss ....ruft er alle 30 min an ob alles ok ist.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.