Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annikala am 05.05.2006, 9:46 Uhr

mein tag gestern war himmlisch

zuerst bin ich zu meinem Freund gefahren

dann waren wie zu einem kl. Weiher gefahren und sind dort ein bissl spaziert

danach waren wir auf dem Friedhof (ich gehe gerne auf Friedhöfe)

danach haben wir schön gekocht

und und und

um halb acht hab ich emi abgeholt und um neun bin ich auf der couch eingeschlafen. also ein richtiger schöner Tag ohne Kind (dem es aber bei omi gut ging, er wollte heut schon gleich wieder hin!)
annika

 
14 Antworten:

Re: mein tag gestern war himmlisch

Antwort von max am 05.05.2006, 9:53 Uhr

und ich hatte einen schönen Abend. Mein Schwarm kam gestern noch etwas später als vorhin geplant aber er musste länger arbeiten. Haben ferngesehen, Pfirsichspritzer getrunken, geblödelt, geredet,...

Leider wollte/konnte er nicht bei mir schlafen. Habe nur ein 1,40m Bett mit 1 Polster und 1 Decke. Und er ist beim schlafen leider nicht der Kuschler (außerdem liegen wir beide auf der selben Seite eigentlich) und meinte, so könnte er bei mir nicht schlafen und müsste wohl Polster mitbringen fürs nächste Mal.
Mann, dabei kuschle ich so gern beim einschlafen...

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein tag gestern war himmlisch

Antwort von claudiunddiedreikids am 05.05.2006, 9:53 Uhr

Klingt, als hätte es Euch Beiden gut getan und die Oma hat es sicher auch noch genossen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein tag gestern war himmlisch

Antwort von annikala am 05.05.2006, 9:59 Uhr

irgendwann, wenns mal was festes wird, kann man der sache ja mit einem bett abhilfe schaffen:-)

ich habe aber auch so ein Exemplar...2xpro Woche sehen reicht ihm aus!

lg annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@annikala

Antwort von max am 05.05.2006, 10:03 Uhr

ja, wenn hab ihm eh gestern gesagt. Wenn mal jemand regelmäßig bei mir schlafen würde, dann brauch ich sicher ein größeres Bett (zumindest eine härtere Matratze).

Ich war auch immer der Meinung, öfter als 2-3x/Woche will ich eh niemanden sehen. Momentan würde ich ihn am liebsten jeden Tag sehen (wir sehen uns so ca. 3x/Woche). Und ich muss verdammt aufpassen dass ich mich nicht verliebe in ihn. Ich will das noch nicht zulassen solange er sich nicht festlegen kann was er will.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

max

Antwort von annikala am 05.05.2006, 10:07 Uhr

bei mir geht das jetzt schon drei jahre so.

manchmal kriegt er voll den Tick und macht Schluß...das letzt mal hat er sich nach vier monaten wieder gemeldet.

weisst du, ich weiss er liebt mich und Emi aber er kann sich 1) von seiner Vergangenheit nich trennen
2) will er nicht zu eng gebunden sein...

warum auch immer. Im Moment akzeptiere ich das, da ich nicht wieder ein Alltagsleben brauch in dem Mann/Frau sich ankeift...dafür bin ich Momentan zu glücklich...aber ich hab ihm auch gesagt, dass kann sich irgendwann ändern! Dass ich wieder das volle Programm Ehe usw will und ich ihn dafür dann auch verlassen würde!
Manchmal beneide ich schon die "Normalen" die eine Beziehung mit allem drum und dran führen :-)

MÄnner...Frauen...
ein ewiges Theman

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@annikala

Antwort von max am 05.05.2006, 10:11 Uhr

ich glaube ich kenne die Vorgeschichte nicht wirklich. Magst du sie erzählen?
Aber ob ich mit so einer On/Off Beziehung leben könnte weiß ich nicht wirklich. Im Grunde bin ich schon für klare Verhältnisse.

So richtig auf zusammen wohnen und Ehe habe ich überhaupt keine lust. Meine Idealvorstellung einer Beziehung wäre dass jeder eigene Whg. behält. Mein Schwarm hat ein eigenes Haus in unserem Lieblingsschigebiet. D.h. unter der Woche könnte er paar Mal zu mir kommen (inkl. übernachten) und WE würde ich manchmal zu ihm fahren. So würde ich es mir idealerweise vorstellen. Im Winter würden wir dann auch mal paar Tage bei ihm schlafen und Lisa könnte Schikurs machen ohne dass wir ewig hin u. herfahren müssten jeden Tag.
Tja, so wäre wohl meine Idealvorstellung und ob wir je soweit kommen werden steht wohl in den Sternen.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

max

Antwort von annikala am 05.05.2006, 10:22 Uhr

kurzfassung der letzten 3 jahre!

- mein hat sich getrennt von mir
- er war ein Mitarbeiter von mir
- wir haben uns getroffen
- seither gibt es ups and downs
(er liebt Emi über alles kann aber wohl aufgrund seiner Vergangenheit (Abzocke durch die Ex-Ehefrau, seine grosse Liebe muss ihn verlassen haben und zahlreichen Affäiren) die Schnauze gestrichen voll haben von Frauen. Seit 10 Jahren hatte er eigenlt. nur Affären mit verh. Frauen, geht regelmäßig in die Kneipe usw.
dann kam ich *lach* und er hat sich wohl verliebt, kanne s aber nicht zugeben. will nicht wieder enttäuscht werden und jedesmal, wenn es uns weitgehend gut ging hat er schluss gemacht (ich bin acuh daran schuld, ich hab ihn mehrfach betrogen, liebte meinen mann noch usw)

naja letztem jahr juni sind wir zusammen und es klappt. Ich betrüge ihn nicht mehr, er verbringt mehr zeit denn je mit uns aber entscheiden, kanne rsich immmer noch nicht.

Das wird auch keine Ehe werden usw...ds weiss ich, deshalb geniesse ich solange ich will und falls in dem Leben noch was nachkommt, greife ich zu.
ach so kompliziert_

eigenlt. hast du recht bezg. klaren Verhältnissen!

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@annikala

Antwort von max am 05.05.2006, 10:27 Uhr

na ja, solang du damit klarkommst geht es ja. B. kann sich ja auch nicht entscheiden was er will. Aber gut, wir kennen uns erst etwas über 1 Monat. Ich weiß aber nicht wie lang ich das noch kann oder will, im Grunde weiß ich jetzt schon, er wird mir sicher mal das Herz brechen (hoffen tu ich natürlich dass doch alles gut wird mit Beziehung).

Klingt aber ganz schön kompliziert zw. euch. Ich hoffe mal dass es noch ein gutes Ende nimmt, ihr entweder ganz zusammenkommt oder du jem. findet wo es wirklich passt.

Kenne auch so jem. der nach Desaster mit der Ex extrem egoistisch und verletzt war. Er hat aber jetzt wieder eine Freundin und ich denke er hat es überwunden. Hat aber lange gedauert.

lg max

P.S. wie alt bist du eigentlich (ich bin noch 28)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein tag gestern war himmlisch

Antwort von Tanix am 05.05.2006, 10:40 Uhr

Na, das ist doch ein echt toller Frühlingstag gewesen!

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein tag gestern war himmlisch

Antwort von babsi am 05.05.2006, 10:43 Uhr

Schön !!! Liebe Grüsse , und auf das es noch viele solche Tage in Deinem Leben geben wird..... Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke babsi du bist süß :-)

Antwort von annikala am 05.05.2006, 10:44 Uhr

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke babsi du bist süß :-)

Antwort von babsi am 05.05.2006, 10:45 Uhr

oh jetzt werd ich ganz rot:)))) Du auch:)))) Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich 28 er 45 mein sohn 3,5

Antwort von annikala am 05.05.2006, 10:50 Uhr

*lach*

lass es doch erstmal auf dich zukommen...ich meine 1 monat ist nicht viel und du erschlägst ihn womöglich noch...klar du bist verliebt (wie schön :-) aber lass es doch erst mal laufne und dann sehen wir! weiter :-)

toller tip von einer, die sich auch nicht entscheiden kann
annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lach*

Antwort von annikala am 05.05.2006, 10:53 Uhr

bei dem schönen wetter kann man sich doch nur Komplimente geben !
annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.