Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Astrid am 05.05.2006, 10:11 Uhr

Hmpf! Göttergatte hat 10. Hochzeitstag vergessen!

Hallo,

wollte nur ein bissl jammern. Gestern hatten wir unseren zehnten Hochzeitstag. Ich habe meinem Männe eine Baccara-Rose, eine Flasche von seinem Lieblings-Schampus und einen kleinen Liebesbrief hingestellt, als er nach Hause kam. Er war total verlegen, weil er den Termin nämlich leider verschlampert hat.

Bin jetzt schon geknickt, obwohl ich anderereseits nicht allzu sauer auf ihn sein kann, weil er sonst wirklich immer an den Tag gedacht hat. Und mir auch noch oft Blumen einfach so und zwischendurch mitbringt. Er schenkt sehr gern und hat dabei immer superschöne Ideen, eigentlich ist er ein ganz Lieber. Er hat sich gestern auch arg geschämt, naja. Wir haben uns dann ein leckeres Essen nach Hause kommen lassen (unser Jüngster ist erst acht Monate alt, den mögen wir noch nicht dem Babysitter überlassen), und es wurde trotzdem noch sehr schön.

Bin trotzdem enttäuscht, ich meine, es war ja immerhin der 10., nicht irgendeiner, oder? Sogar meine Schwiemu hat daran gedacht und uns abends noch gratuliert.

Wie sind'n Eure Kerls so, was Hochzeits- und Kennenlern-Tage angeht...?

Grüßle,

Astrid

 
10 Antworten:

Re: Hmpf! Göttergatte hat 10. Hochzeitstag vergessen!

Antwort von max am 05.05.2006, 10:17 Uhr

werde zwar wahrscheinlich einen 10. Hochzeitstag nie erleben, dafür müsste ich erstmal heiraten.
Aber ich würde das nicht so überbewerten. Ich meine wenn er so aufmerksam und lieb ist wie du schildest ist das doch viiiiel mehr wert als wenn er 1x/Jahr an einen Termin denkt.

Bei uns wäre wohl ich diejenige die den Termin verschwitzen würde *g*. Wegen dem würde ich ihn ja nicht weniger lieben.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann Dich schon verstehen

Antwort von Mareike25 am 05.05.2006, 10:27 Uhr

Hallo, na da hat aber Dein Mann schon einen Bock geschoßen. Ist schon schade das er es vergessen hat, wäre da auch enttäuscht. Sicher haben die Männer viel um die Ohren und streß aber sowas dürfte echt nicht passieren. Um so eine Enttäuschung vorzubeugen sage ich ihm Wochen vorher und jeden Tag wann ich Geb. habe oder unser Hochzeittag ist.:-)

Ärgere Dich nicht, es ist schon rum ums eck, aber da hat er einiges wieder Gut zumachen, würde ich ausnutzen ;-).

LG Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann Dich schon verstehen

Antwort von nadine mit julian und maurice am 05.05.2006, 10:36 Uhr

hihi ,meien kann man jeden tag nach meinem geburstag fragen ,er weiss es nie ,vergessen hat er es aber nicht wirklich ,weil gibt genug leute die ihm tage vorher nochmal von hintenrum bescheid sagen .........weil mein exmann hat es ständig "verschwitzt"und familie und freunde wissen wie entäuscht ich immer war ,,,,ja und um dem vorzubeugen ,,,,,,,kommen dann solche sachen ,,,,ach weisst du noch was nadine gesagt hat wann wir da sein sollen an ihrem geburstag .......hihi
liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmpf! Göttergatte hat 10. Hochzeitstag vergessen!

Antwort von babsi am 05.05.2006, 10:38 Uhr

Hi Du Arme! Mein Mann hat vor 2 Jahren meinen Geburtstag vergessen, vor lauter Stress... das beste war, am Abend kam er nach Hause strahlend weil er sich was ganz tolles für den Pc gekauft hat... Ich habe Nachmittags alle Kuchen etc. weggepackt, weil ich sehen wollte ob er wirklich nicht daran dachte.... Kinder haben ihm nix veraten, bis dann der grosse auf seinem Handy das Happy Birthday spielte, das Gesicht hättest Du mal sehen sollen... Kurz nach sieben ist er dann los um noch was zu kaufen.. Ich war so enttäuscht, und bin mit einer Freundin in eine Bar, er kam nach, da war ich aber schon so angeduddelt das ich ihn einfach links liegen las... Habe noch ein paar Monate daran zu kauen gehabt, jetzt ist es ok... Nimm es nicht persönlich, wenn das irgendwie geht, die sind manchmal echt kopflos.... Aber ich weiss, sowas tut weh, die Zeit wird es heilen!!! Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM 10. HOCHZEITSTAG wünscht Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist mir auch schon passiert ;-)

Antwort von Frosch am 05.05.2006, 10:50 Uhr

Hallo!

Mein Mann stand mit einer Rose vor mir - und ich war erst irritiert, und dann hat`s mir so leid getan :-/ - ich hatte es vergessen...

Aber deswegen passiert mir das nun nicht mehr.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Den Hochzeitstag haben wir NOCH nicht, aber

Antwort von violet am 05.05.2006, 10:57 Uhr

wir haben den so gelegt, dass man ihn eigentlich nicht vergessen kann (7.7.)

Beim Kennlerntag sind wir uns bis heute nicht einig, 19. oder 20.
Meiner Meinung nach waren wir erst nach Mitternacht zusammen, also 20.
Da wir da jedes Jahr am diskutieren sind (aber nicht wirklich ernst), hat er den auch noch nicht vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmpf! Göttergatte hat 10. Hochzeitstag vergessen!

Antwort von annikala am 05.05.2006, 11:04 Uhr

erstmal wow dass ich die 10 geschafft habt. das ist schon ne riesen leistung?

ich kann mir schon vorstellen, dass es weh tut aber hör mal:

er ist jeden tag bei dir
steht dir bei allem bei

da kommt es doch nciht unbedingt drauf an, oder? Es gibt bestimmt viele schöne Tage...bei euch!

Zauber doch ein nettes dinner...das ihr alleine verbringen könnt
annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nun sei nicht so traurig

Antwort von Tanix am 05.05.2006, 11:10 Uhr

Haben ja schon einige vor mir geschrieben: Er ist doch sonst immer so aufmerksam! Und einmal vergessen... Naja, ausgerechnet der 10. Hochzeitstag hätt es nicht sein müssen! Aber der arme Kerl war/ist bestimmt am Boden zerstört deswegen und gibt sich jetzt bestimmt nochmal extra-viel Mühe, dich glücklich zu machen!

Mein Süßer hat es bis jetzt nur einmal vergessen und das war ihm so peinlich, daß er noch Wochen später superfürsorglich und aufmerksam war. Da hatte ich also viel länger was von... ;o)

LG Tina, die solche Tage bisher nicht vergessen hat (toi toi toi)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmpf! Göttergatte hat 10. Hochzeitstag vergessen!

Antwort von M@re am 05.05.2006, 12:06 Uhr

Ich wär wohl auch etwas geknickt...

Mal schauen... wir haben am Sonntag Hochzeitstag... bin gespannt, ob er dran denkt! *g*

Bis jetzt hat er ihn noch nicht vergessen!

LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieben Dank Euch allen, bin schon etwas getröstet...

Antwort von Astrid am 06.05.2006, 10:36 Uhr

Hallo,

ja, er ist jetzt besonders lieb, und ich hab es auch schon ein bissel verschmerzt ;-) Passiert ihm bestimmt nicht wieder. Ich muss zugeben, dass ich gegen so etwas auch nicht gefeit bin. Bei ihm habe ich zwar noch nix vergessen, aber ich bin bei Geburtstagen von Freundinnen und so auch oft ein bissel zerstreut...

Nochmals Danke für Euren lieben Zuspruch,

Grüßle,

Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.