Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annikala am 04.05.2006, 9:52 Uhr

moische

jippi heut hab ich kinderfrei "JAAA" was stell ich nun an bei diesem PRIMA Wetter?

annika

 
16 Antworten:

Re: moische

Antwort von babsi am 04.05.2006, 9:53 Uhr

Probiers mal mit Frühjahrsputz:)))))))))))))) und wenn das nix ist, dann schmeiss Dich aufs Radl, und leg Dich irgendwo schön in die Sonne... Neid.... ;) Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

putzen, gehts noch?

Antwort von annikala am 04.05.2006, 9:59 Uhr

wenn ich von der arbeit komme (mittags um fünf) und andere sehe wie sie faul im garten liegen, fange ich an zu putzen.

nein meine liebe BABSI.,,, heut wir der arsch grad nochmal geröstet...
ich putze nicht :-)

und ich schleck noch ein eis mit doppelter portion SAAAAAHNE oh, ja!
annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: putzen, gehts noch?

Antwort von babsi am 04.05.2006, 10:02 Uhr

*ganz rot werde* das mit dem putzen war natürlich ein Spass;) Ich würde das heute auch nicht machen... an so einem schönen Tag... Ja , lass Dich gscheit rösten... aber vergiss Die Sonnenmilch nicht... Du weisst was ich meine... Pandabär;=)))))) und viel Spass beim naschen... würde nicht eine Portion Sahne auch reichen???? Bikinifigur und so? ;) babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: putzen, gehts noch?

Antwort von kleinerRubin am 04.05.2006, 10:03 Uhr

Apropos gerösteter Arsch...den hab ich auch grad. Hab mir wieder einen tollen Sonnenbrand auf der Rückseite eingefangen. Bauchabwerts :o( Man das zieht vielleicht. Und ich stink nach der ollen stinkigen Apres Sun Lotion.

Wo ist Emi denn? Musst heute arbeiten oder hast du frei? Dann genies doch mal nen Stadtbummel, schlender durch Douglas oder mach einfach das wozu du so nicht kommst *lach*

Viel Spass auf jeden Fall dabei!

Grüßle,

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee hab eh keine bikinfigur...mein schwabbel

Antwort von annikala am 04.05.2006, 10:15 Uhr

am bauch, geht dank sectio auch nicht mehr weg :-)
ach die diät kann ich auch morgen noch weitermachen!

pandabärchen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

emi ist bei seiner omi

Antwort von annikala am 04.05.2006, 10:19 Uhr

heute...sie hat sich erbarmt (nein sie hat hetue frühschicht) und holt ihn aus der kita ab . muss ihn erst um 7.30 uhr abholen...

jippi yeah!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nee hab eh keine bikinfigur...mein schwabbel

Antwort von babsi am 04.05.2006, 10:24 Uhr

jaja... das sagt man dann immer so , morgen ist auch noch ein Tag ;))))))) Gottseidank habe ich nie einen Kaiserschnitt gebraucht, ist das dann echt so , das der Bauch sich nicht mehr zurückbildet, auch wenn man sportelt??? Ich weiss nur von meiner Mama, die auch einen Kaiserschnitt hatte, bei Zwillingen, das der Bauch wieder ganz gut wurde... aber nicht so wie er mal war, Risse und so... Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

babsi

Antwort von annikala am 04.05.2006, 10:35 Uhr

ich hab das so eine (Haut-Fett-Schürze) die bildet sich zwar zurück aber ich werde ohne op nie einen flachen bauch haben.
da hilft auch kein sporteln!
hoil, leider...

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babsi

Antwort von babsi am 04.05.2006, 10:58 Uhr

Was nimmt man nicht alles in Kauf für die lieben Kinderleins:) na dann lass Dir die Sahne extra gut schmecken... Pandabärchen:)))) babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moische

Antwort von ds am 04.05.2006, 11:13 Uhr

Guten Morgen!
Das ist doch schoen!
Geniess das schoene Wetter und die Sonne - hoffentlich ist es bei Euch auch so schoen wie bei uns?
Iss ein Eis oder 2 und mach Dir nen schoenen Tag.
LG und schoenen Tag Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ babsi

Antwort von ds am 04.05.2006, 11:22 Uhr

Guten Morgen
Nee das ist nicht prinzipiell so.
Ich kenne einige die KS hatten bei denen der Bauch nach einer Zeit und mit Sport fast wieder so wurde wie vorher.
Ich hatte auch 2x KS und mein Bauch wurde nach einiger Zeit wieder fast so wie vorher und mit den Stunden die ich im Fitnessstudio verbracht hatte war er wieder schoen flach.
Die Schwangerschaftsstreifen habe ich seit der 1. SS vor mehr als 8 Jahren und es kamem bisher keine neuen dazu.
Aber ich denke das hat auch mit der Struktur des Koerpers zu tun und noch einige andere Sachen.
Ich habe in meinen beiden SS nicht mehr als 10-12 Kilo zugenommen die nach Geburt auch gleich wieder wegwaren.
Das kann auch ein Grund dafuer sein.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ds

Antwort von Babsi am 04.05.2006, 11:31 Uhr

Guten Morgen???? Mei hast Du ein schönes Leben ;) Ich bin schon seit 6.30 am Pc... und arbeite mir hier einen ab:( Ja das hängt bestimmt mit der ganzen Struktur zusammen, nicht jede Frau ist mit göttlichem Gewebe gesegnet! Zum Glück habe ich da keine Probleme... mach schon mein Leben lang Sport, wahrscheinlich nicht zu letzt, deswegen hab ich so Glück.. Babsi
Aber ich finde es ganz egal wie man nach einer Geburt aussieht, solange man sich wohlfühlt... nach meinem 3. Kind hatte ich immer noch 33 kg zu viel. War in der Ss nur gelegen... doch dann hab ich so einen Rappel bekommen, denn es war noch nie meins, soviel mit mir rumzuschleppen.. Es ging noch nicht mal um das Aussehen, sondern ums Wohlfühlen... Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ babsi

Antwort von ds am 04.05.2006, 11:47 Uhr

War mir klar dass Du lachst weil ich jetzt noch guten Morgen sage!
:-)
Ich sage oft guten Morgen auch ausserhalb der morgendlichen Zeit - auch im englischen das ich die meiste Zeit vom Tag spreche.
:-)
Auf alle Faelle finde ich auch man sollte sich selber in seinem Koerper und seiner Haut wohlfuehlen egal ob nun ein paar Kilos mehr oder weniger!
Ich bin jetzt in meiner 3. SS und hab noch die Haelfte vor mir.
Mal sehen wie es dieses Mal mit den Kilos aussieht und wie das mit dem Weggehen von den Kilos sein wird.
Fitnessstudio ich komme - auf alle Faelle dann wieder wenn ich vom Arzt das gruene Licht dafuer bekomme.
Das fehlt mir ja schon dass ich mich da so richtig austoben darf aber mit dickem Bauch und wegen der Bauchbewohner geht das nicht und das ist auch ok so.
Muss halt warten und mir fehlt das echt ins Gym zu gehen.
Heul!
Naja die paar Wochen und Monate bring ich auch noch rum.
Ich muss jetzt auch was tun am PC aber wenn ich zum Fenster rausschau dann hab ich gar keine Lust dazu denn ist viel zu schoenes Wetter zum Arbeiten!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ds mensch du hasts gut

Antwort von annikala am 04.05.2006, 11:59 Uhr

was würde ich für einen flachen bauche geben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ds mensch du hasts gut

Antwort von Babsi am 04.05.2006, 12:05 Uhr

ach süsse... jeder hat so seine Schwachstellen... meine 3 Kinder haben mich zu einer Tankstelle gemacht! Nun habe ich nicht mehr den Busen, den ich mal hatte, glaube mir ist auch nicht so toll, aber.... wenn man sich gut fühlt... dann ist auch das ok.. Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ annikala

Antwort von ds am 04.05.2006, 12:18 Uhr

Na im Moment ist der Bauch gar nicht flach!
Sieht aus wie ein Bierbauch nur mit dem Unterschied dass 2 Bauchbewohner drin sind und das noch einige Wochen und Monate und dass mein Bauch schoener aussieht als ein herkoemlicher Bierbauch.
:-)
Aber hoffentlich ist der Bauch nach dieser SS auch wieder flach!
Seufz!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.