Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alex001 am 04.05.2006, 13:30 Uhr

@babsi, Na das ist ja mal n Knaller!

Das ich wenn auch nur virtuell mal ne Frau treffe die mein Schicksal teilt! Ich war dreimal schwanger und hab es jeweils erst im vierten oder fünften Monat gemerkt!

Hab ich eben erst gelesen in unserem gestrigen Thema mit Kinderwunsch etc.

Ich hätte nie geglaubt, daß es sowas gibt, wenn ich es nicht am eigenen Körper erfahren hätte!

Und alle Muttis sagen immer: Oh, toll, keine Kotzerei, so ne kurze SS, schön! Doch ich fühl mich da um einen Teil meiner Weiblichkeit betrogen, klingt doof, ist aber so!

Naja, auf jeden Fall, hallo Leidensgenossin ;o)

LG, alex

 
3 Antworten:

Re: @babsi, Na das ist ja mal n Knaller!

Antwort von babsi am 04.05.2006, 13:36 Uhr

das ist wirklich der Knaller, denn mir hat es nie jemand geglaubt... ich hatte bis zum 5. Monat meine Tage, kein Bäuchlein kein grösseren Busen, nix... aber dann kam es mir doch irgendwie komisch vor, das mein Bauch immer so gluggerte... und das beste war, das mein Sohn so ein Riese war, 57cm lang, und 4980g schwer... bei den anderen beiden und auch bei meinen 2 Sternchen habe ich es sofort gewusst und auch gemerkt.... tja so kanns gehen:) lg. Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die mieterin meiner tante

Antwort von annikala am 04.05.2006, 13:41 Uhr

hat es erst im 7. Monat gemerkt...obwohl sie schon 2x vorher schwanger war!

eine ehm. Schulfreundin ist im Sportunterricht mit Bauchweh zusammengebrochen....Diagnose: Kind unterwegs :-)

ich denke da spielt die Psyche eine große Rolle.

ich für meinen Teil hab bei allen 3 SS sofort gemerkt, dass ich schwanger war...
annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die mieterin meiner tante

Antwort von babsi am 04.05.2006, 14:08 Uhr

kann schon sein, denn ich war ja noch sehr jung, und hatte in keinster Weise den Gedanken, schwanger werden zu können... (Pille hat nicht gewirkt, da Lebenmittelvergiftung)! Psyche ist eh so ein Ding.... Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.