Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babsi am 04.05.2006, 13:19 Uhr

@phifeha

Hallo ich bin es nochmal... hab gerade unten gelesen..
Mir ist noch was ganz anderes eingefallen, so wie Du Deinen Sohn beschreibst, hört es sich ja so an, als wenn er um Aufmerksamkeit "bettelt".
Kann es sein das er Eifersüchtig ist, auf seine Schwester oder so?
Ich habe 3 Kinder der jüngste ist jetzt 8, die anderen 17 und 19... mein Sandwichkind war genau das Gegenteil von Deinem , total zurückgezogen, und introvertiert.... Ich habe es dann einfach so gemacht, das ich pro Kind einmal in der Woche alleine was mit dem machte.... Das war super, denn so hatte jeder mal was von mir und ich von Ihnen, und dabei kam schon auch raus was sie so für Probleme hatten, die untergingen, wenn ich mir nicht die absolute Ruhe und nötige Zeit genommen hätte... Vielleicht wäre es zumindest ein guter Ansatz, das Du regelmässig alleine was mit Deinem Junior unternimmst, falls die Umstände das erlauben... Nochmals viele liebe Grüsse, und viel Kraft von Babsi

 
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.