Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellaniie am 05.05.2006, 10:59 Uhr

nur mal so in den raum werfen...

Vielleicht täuscht es mich auch! Aber mir kommt vor seit so schönes wetter ist wird hier weniger gezickt und alle sind viel besser drauf!

noch eine stunde arbeiten dann ab ins WE!!! juhu

 
17 Antworten:

Re: nur mal so in den raum werfen...

Antwort von C.A am 05.05.2006, 11:03 Uhr

Was so früh schon Feierabend??? ;-(

Aber was soll's.

Denn wein schönes WE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur mal so in den raum werfen...

Antwort von Tanix am 05.05.2006, 11:04 Uhr

Jaja, Wochenend' und Sonnenschein... ;o)

Finde es viel entspannter, wenn es so friedlich hier ist. Also Sonne für alle!! :o)

Wann fängst du denn an mit der Arbeit, wenn du schon in einer Stunde Feierabend hast? Oder machst du einfach eher WE wegen dem schönen Wetter? (strenger blick)

LG Tina, die nachher zum Eisessen von ihrem Liebsten eingeladen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur mal so in den raum werfen...

Antwort von mellaniie am 05.05.2006, 11:08 Uhr

arbeite von montag bis donnerstag von 07:30 - 12:00 und von 13:00 - 17:00 Uhr. Und am Freitag von 07:30 - 12:00 Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur mal so in den raum werfen...

Antwort von Tanix am 05.05.2006, 11:12 Uhr

Na da möcht ich nicht tauschen!
Bin zwar ein Frühaufsteher und Morgenmensch, aber die Zeit verbring ich lieber mit meinen Männern.

Trotzdem geh ich heute auch früher - war die Woche fleißig genug und darf Überstunden abbummeln! :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur mal so in den raum werfen...

Antwort von mellaniie am 05.05.2006, 11:14 Uhr

ich würde meine zeit auch lieber mit meinem freund verbringen aber der ist ja uach beim arbeiten!
und kinder haben wir keine.... noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an mellaniie

Antwort von 58er am 05.05.2006, 11:28 Uhr

Hi mellaniie,

und zu "eitel sonnenschein" gehört auch, dass man versprechen einlöst. was ich hiermit tue. du erinnerst dich, bezüglich gedicht... ich kopiere es unten rein. ich hatte mein posting vor einigen tagen an dich jetzt nimmer gefunden und weiss deshalb nicht mal, was du mir darauf geantwortet hattest, ich schlimme. jedenfalls hier ein "liebesgedicht", das mir beim suchen seinerzeit in die hände fiel. auch wenns wohl nicht ganz passt für deine zwecke und die wortwahl inzwischen leicht "angestaubt" daherkommt, ist es doch ganz nett zu lesen.


Der Liebe höchstes Lied

Es lebt der Zobel in Sibirien,
In der Sahara lebt das Gnu,
Es lebt der Säufer in Delirien —
In meinem Herzen lebst nur du!

Es schwimmt im Öle die Sardine,
Doch schwimmt sie drin nur ab und zu,
In ihrem Honig schwimmt die Biene —
In meinem Herzen schwimmst nur du!

Es sitzt der Kutscher auf dem Bocke,
Der Geizhals sitzt auf seiner Truh,
Die Georgine in der Locke —
In meinem Herzen sitzt nur du!

An Meeresklippen hängen Algen,
Die Jungfrau hängt ihr Fenster zu,
Es hängt der Räuber an dem Galgen —
An meinem Herzen hängst nur du!

Es liegt der Stier an heißen Tagen
Am Bachesrand in stiller Ruh,
Es liegt der Knödel in dem Magen —
In meinem Herzen liegst nur du!

Im seidnen Kleide steckt die Schöne,
Doch steckt sie drin nur ab und zu,
In Lederhosen stecken Beene —
In meinem Herzen steckst nur du!

Es spuckt der Hausknecht in die Hände,
Beim Wichsen spuckt er auf den Schuh,
Der Pferdeknecht spuckt an die Wände,
In meinem Herzen spukst nur du!

Es ruht der Firn auf hohen Schrofen,
Es ruht im grünen Gras die Kuh,
In meinem Zimmer rußt der Ofen,
in meinem Herzen rußt nur du!

autor: anonym


schönes WE wünscht old mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hoffentlich klappts

Antwort von kleinerRubin am 05.05.2006, 11:46 Uhr

das ich heute endlich mein Tattoo bekomme! GEstern musste ich anrufen und so halb absagen, dann konnte die TaMu nicht in der Zeit auf Junior aufpassen, dementsprechend war ich traurig weil ich dann den termin definitiv absagen hätte müssen. Und dann kommt heut doch die Omi her und wird mit Mini in der Zeit in der City Eisessen während ich hoffentlich, mein Tattoo bekomm *lach*

Jetzt darf der Termin nur nicht neu vergeben worden sein, aber das erfahr ich kurz nach 12. Drückt mir mal die Daumen.

Und morgen dann das Date *grins*

Wünsch dann allen die gleich FA machen schonmal ein wunderschönes WE :o)))

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffentlich klappts

Antwort von mina06 am 05.05.2006, 12:07 Uhr

jetzt hast du mich neugierig gemacht.

Was willst du dir denn wo tätovieren lassen? Drück dir die daumen das du es heute bekommst und das dein date morgen nicht ein reinfall wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ mina

Antwort von kleinerRubin am 05.05.2006, 12:32 Uhr

Hab grad den Anruf aus dem Tätowierstudio bekommen das alles klar geht *hüüüpf*

WErde mir den Namen meines Sohnes in Chinsesischen Schriftzeichen in den Nacken/die Obere Wirbelsäule stechen. Bin auf jeden Fall schon seeeeehr gespannt da es mein erstes Tattoo ist. Ich hoffe nur ich benehm mich dabei nicht wie ein Mädchen *lach*

Rubinchen (die dann bei Gelegenheit auch Fotos davon präsentieren wird *g*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mina

Antwort von mina06 am 05.05.2006, 12:41 Uhr

das finde ich schön. Sowas könnte ich mir auch gut vorstellen.

Drück dir die daumen das es nicht so weh tut. Und nachher wirst du richtig stolz sein....

Viel spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dankeschön :o)))) ot & lg

Antwort von kleinerRubin am 05.05.2006, 12:48 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Rubinchen...

Antwort von Babsi am 05.05.2006, 12:48 Uhr

Hi Rubinchen. erzähl dann mal obs wehgetan hat, ich wollte mir nämlich auch was stechen lassen, unten am Fussknöchel, einen kleinen Budda, nur habe ich mächtig Angst davor.... Dir wünsche ich für heute viel Glück,und das es ganz super schön wird.... Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Rubinchen und Babsi

Antwort von Tanix am 05.05.2006, 13:04 Uhr

Na, ihr traut euch ja was!!

Tätowieren tut weh, aber je nach Körperregion ist es unterschiedlich. Liegt an der Verteilung der Schmerzpunkte.
Ein Ex-Freund von mir hat sich den kompletten Oberschenkel tätowieren lassen und sagte hinterher, daß die Konturen das Schlimmste seien und alles andere geht dann. Bei ihm hat's 5 Stunden gedauert - war aber ein großes Bild mit Schattierungen etc. Hab ihm die ganze Zeit Händchen gehalten und das soll gut geholfen haben. :o)

Also nehmt euch jemanden zum Festhalten mit und alles wird schön!

LG Tina, die sich wohl auch noch mal "pieken" lassen wird - irgendwann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rubinchen und Babsi

Antwort von kleinerRubin am 05.05.2006, 13:15 Uhr

Also zum Händchenhalten sollte eigentlich jemand mitgehen, aber derjenige wird wohl nicht rechtzeitig aus dem Osten angeflogen kommen wo er grad geschäftlich unterwegs ist, daher werd ich vermutlich allein dasitzen müssen :o(

Aber vielleicht schafft er es ja doch noch rechtzeitig. Werd euch auf jeden Fall am MOntag gleich Bericht erstatten.

grüßle,

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rubinchen und Babsi

Antwort von 58er am 05.05.2006, 13:34 Uhr

... was man bez.tatoos auch vermeiden sollte: sich den namen des seitensprungs einritzen lassen ;-))))))) den tipp müsste man noch in die seitensprungregeln von weiter vorne einfügen ;-))))))))))

grüße von old mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

looooool....

Antwort von kleinerRubin am 05.05.2006, 13:44 Uhr

Wer kommt denn auch auf so blöde Ideen? Dürfte ja noch nicht mal nem Mann passieren *fg

rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: looooool....

Antwort von 58er am 05.05.2006, 13:48 Uhr

... bin ich mir nicht mal sicher, grins. männern muss man doch alles sagen ;-)))))))))))
(aber im ernst: frag doch mal bei deinem tatoo-fachmann, was sich leute alles so verpassen lassen, vielleicht is ja so was schon mal dabie gewesen...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.