Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von beißzange am 05.06.2004, 20:51 Uhr

mir gehts genauso mieß

Hallo, kann Dich gut verstehen. Mein Mann war verheiratet, vor mir, dabei hat er seine Ex-Frau mit mir betrogen. Gut das kann passieren, daß sich aus einer Freundschaft Liebe entwickelt, so wie bei uns. Sind jetzt 4 Jahre zusammen, 2 Jahre verheiratet. Er geht gern mit Freunden weg, aber wohin, natürlich in Strip-Bars, Table-Dance, und wenn sie ihn ins Puff überreden würden, würde er nicht nein sagen. Was soll ich da machen?? Er hat mich noch nicht betrogen, das weiß ich und glaub ihn, aber er wär der letzte der bei einer hübschen Blondine nein sagen würde, zumal ich seit der Geburt zugenommen hab, und zwischen uns sich schon einiges verändert hat. Haben weniger Sex, bin oft zu müde dazu, lauf auch manchmal wenn ich nix vor hab in Schlabberklamotten rum, wenn ich daheim bin. Gut ich gib mir schon Mühe, aber ich glaub meinen Mann nicht so richtig daß er mich genauso atraktiv findet wie davor. Er schaut ja jeder netten Blondine hinterher, und gibt auch öfter Kommentare ab, wie geiler Arsch und so. Also ich hab einfach immer Angst wie lang unsere Ehe wirklich hält. Bin viel am weinen deswegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.