Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von famisa am 06.06.2004, 19:58 Uhr

brauche dringen euren rat!!!!!!!!!!!!!!!(lang geworden)

Was heißt hier "dürfen" - ich lass mir nichts verbieten und ich verbiete auch meinem Mann nichts - er weiß schon selbst, was er tut....

außerdem hast du zuerst nicht behauptet, dass dein mann sex hatte, sondern dass er im puff war, um zu schauen. das ist ja wohl ein riesen unterschied.

auch hast du anfangs vergessen, zu erwähnen, dass dein mann dich gegen deinen ausdrücklichen willen angefasst hat - was heißt eigentlich anfassen - hat er dich umarmt und wollte dich küssen und du hast sofort los getobt oder wollte er dich vergewaltigen - denn nach letzterem hört sich dein "anfassen" an - dann würde ich das kind jedoch beim namen nennen.

in einer partnerschaft gibt es gleichberechtigte partner - du scheinst dir jedoch alle rechte zuzugestehen,während dein mann dies und das nicht darf, zu oft weggeht (was ist den zu oft??)

und schwanger oder nicht -- du scheinst mir ja auch nicht gerade die ausgeglichene sorte zu sein...
wenn du bestätigung suchst, dass dein mann böse ist und dich nicht liebt, weil er ins puff geht und dich "anfasst" -tja, die hast du ja von den anderen bekommen.

gruss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.