Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine1971 am 05.06.2004, 21:52 Uhr

brauche dringen euren rat!!!!!!!!!!!!!!!(lang geworden)

Hallo!
Also ich kann Dich voll und ganz verstehen! Bei mir war es ähnlich, seit der Geburt unserer Tochter ist mein Ex-Partner auch andauernd auf Tour gewesen mindestens 1x die Woche bis um 7:00 Uhr morgens ein paar Mal war er auch 1-2 Tage verschwunden! Noch dazu hat er an mir kein gutes Haar gelassen und ich habe ihm am Ende als Frau nicht mehr interessiert! Er hat praktisch ein Leben als Junggeselle geführt ohne Rücksicht auf Verlust, daran bin ich fast kaputt gegangen! Ich bin ein Mensch dem seine Familie über alles geht, der sensibel ist und Liebe braucht, das alles hat er mir nicht geben können! Es war eine schreckliche Zeit die sich über 18 Monate hin zog! Ich habe immer geglaubt er ändert sich noch, will auch eine Familie ein "normales Leben", aber da lag ich falsch! Jetzt sind wir getrennt und ich leide an manchen Tagen immer noch aber im Grunde geht es mir besser, ich hatte immer im Kopf"wo treibt,mit wem treibt er sich rum" das hat mich echt krank gemacht! Der Anfang war hart, aber auch unserer Tochter hat unter der ständigen Anspannung und dem Streit gelitten! Jetzt lebt er sein Leben und ich meines! Wir waren halt grundverschieden! Ich kann Dir nur Raten Denk an Dich, wenn Du der Beziehung wirklich keine Chance mehr gibst, wenn Du alles Versucht hast, ohne Erfolg,dann Denk an Dich und Deine Kinder, Du hast nur ein Leben!
Wenn Du magst schreib mir eine Mail unter meine Adresse, ich würde mich freuen! Kopf hoch, Du bist nicht alleine!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.