Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fabienne am 04.06.2004, 11:23 Uhr

Männer gewaltätiger als Frauen?Immer so?

Hallöle an Euch

Mir kam der Gedanke als ich viele Beiträge hier mal durch lass,
es sind zu 90%Männer die denn Frauen wirklich manchmal das Leben zur Hölle machen,es sind 90% Männer die gewalttätig werden,es sind90%Männer die Ihre Frauen psychisch quälen.
Ich frage Euch welche Frau und welcher Mann hat ähnliches erlebt,diejenigen die aufzeigen werden sind Frauen,schlimm ist sowas.
Das musste mal raus denn in meiner Kanzlei haben wir gerad so einen Fall"kopfschüttel"

Alles Liebe Fabienne

 
1 Antwort:

Re: Männer gewaltätiger als Frauen?Immer so?

Antwort von krissie am 04.06.2004, 12:08 Uhr

Naja, es sind halt auch zu 99 % Frauen, die hier schreiben. Männer schreiben in solchen Foren einfach sehr selten und viele Männer reden ja gar nicht über ihre Partnerschaftsprobleme. Das verzerrt sicher die sicht. Körperliche Gewalt geht sicher häufiger von Männern aus (teils biologisch bedingt, teils vielleicht Erziehung?), aber wohl ja auch nicht ausschließlich. Psychische Gewalt geht bestimmt genauso oft von Frauen aus.
Woran es liegt? Vermute, hauptsächlich Erziehung, Sozialisation.

LG Kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.