Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von auch-mal-anonym am 01.06.2004, 15:34 Uhr

Wahrsager - speziell der Blinde Hellseher Ulf Buck

hallo,

ich befinde mich zu zeit in einer äußerst verzwickten situation...verheiratet, 2 kinder, grade hausgebaut, im netz verliebt und schon einmal getroffen, nächstes treffen soll in 14 tagen stattfinden...aber darum geht es mir grad nicht.

vielmehr um den blinden hellseher ulf buck...meine bekannte mit der ich über alles rede und die meine situation kennt, meinte das ich ihn doch mal anrufen sollte.

sie hat es schon 2 mal getan und jedesmal stimmten seine vorraussagungen.

er hat dies getan ohne sie lange in der leitung zu halten...die gespräche dauerten immer max. 3-4 min.
zudem verschickt er ständig freiminuten so das der anruf nicht wirklich was kostet und in dem sinne ja keine abzocke ist.

was meint ihr?? ich habe bisher noch etwas angst ihn anzurufen :-(( vielleicht weil er vielleicht das sagt was ich grade nicht hören möchte ...

kennt wer den ulf buck und hat vielleicht selbst schon mal dort angerufen??? oder bei einem anderen wahrsager???

ich bin gespannt was ihr zu berichten habt oder was ihr davon haltet.

LG

 
9 Antworten:

Re: Wahrsager - speziell der

Antwort von marit am 01.06.2004, 16:40 Uhr

Ist das jetzt echt eine ernst gemeinte Frage?


Ich halte das für völligen Humbug. In der Regel werden da Dinge gesagt, die man zu allen Menschen sagen kann. (Z.B. "du wirst oft von anderen ausgenutzt" -->das denkt nämlich jeder von sich, oder "du wirst in den nächsten 2 Wochen eine wichtige Begegnung haben" -->wenn man so eine Voraussage hat, schließt man sich nicht zu hause ein sondern läuft vielleicht mit etwas offeneren Augen durch die Welt und hat dann tasächlich eine besondere Begegnung.) Ich denke das funktioniert einfach über Suggestion und selffullfilling prophecy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrsager - speziell der

Antwort von Frosch am 01.06.2004, 20:00 Uhr

Hallo!

Ja, diese Menschen haben eine Gabe: Und zwar durch Suggestivfragen gepaart mit Menschenkenntniss ihre Fragen so zu stellen, daß man am Ende das Gefühl hat: Boah, der weiß ja einiges.
Laß Dich bloß nicht auf diesen Schwachsinn ein - ist verschenkte Zeit.
Außerdem sind schon genügend "Hellseher" verknackt worden, weil sie negative Sachen vorausgesagt haben, die den Betroffenen in Schrecken versetzt haben. Aber diese Sachen sind nie eingetreten.
KEINER von den berühmten Hellsehern hat den Angriff auf das WTC vorausgesehen.
LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmm...wenn ich mal die Gelegenheit hätte

Antwort von Käferchen am 01.06.2004, 20:39 Uhr

nostradamus zu fragen dann hätt ich den mal gefragt...denn der hatte wirklich ein weitblickendes Auge...aber ein Typ den man anrufen muss und der dann auch 3Freiminuten" verschenkt...nee...da muss ich ganz stark an die Hütchenspieler auf der Straße denken....

Nee ich würd nicht anrufen...und außerdem...was willst Du denn von dem hören? Mir scheint Du willst eh nur ne Bestätigung dass Du das richtige tust...was auch immer das ist!?...

Meine Meinung.

lg Käferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube bedingt daran, aber nicht an Ulf soundso

Antwort von Najana am 01.06.2004, 21:02 Uhr

Hallo,

eine Freundin von mir war bei einem Wahrsager, alles hat gestimmt und er hat KEINE Fragen gestellt.
Für mich hat sie auch gefragt, leider nichts ehr ausfürhrlich, aber er hat meine jetzige Situation wahrheitsmässig beschrieben und für Juni / Juli etwas vorausgesagt. Wenn das stimmt, glaube ich 100 % daran, aber nur an ihn, nicht an irgendjmd. anderen.
Meine Freundin hat übrigens früher nichts geglaubt und konnte diese Dinge auch nicht beeeiflussen. Da alles bisher wahr war, glaube ich eben zu 95 % an diese Person. Und glaube auch, dass es Leute gibt die diese Fähigkeiten besitzen, aber viele eben auch nicht und super viel Humbug damit getrieben wird!!!!!!!!!!

Am Telefon würde ich diesen Ulf...nicht anrufen und auch keinen Glauben schenken.

Najana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Tips

Antwort von zadya am 02.06.2004, 9:12 Uhr

Hallo,

genau mein Thema!

Es gibt Menschen, die wahrsagen können (sei es mit Karten, Kristallkugel od. Teesatz etc.) ABER: die Betonung liegt auf MENSCHEN!!!!!
Menschen machen Fehler, Menschen haben Sympathien, Antipathien. Sind gierig (nach Ruhm, Geld....)
Deswegen solltest Du Dein Urteil nicht von irgend einem Seher abhängig machen.
Falls Du einen kontaktieren möchtest, gebe ich Dir ein paar Tips, damit Du weißt, ob es ein seriöser ist:

1. Ein seriöser wird Dir z.B. nie sagen: Am 6.6.06 wirst du sterben! (Oder ähnliches schlimmes)
Er wird Dich warnen, daß er Schwierigkeiten, Gefahr sieht oder daß Du besonders vorsichtig sein sollst.

2. Ein seriöser wird nie horrende Summen für seine Dienste verlangen. Wenn Du wirklich knapp bei Kasse und in Not bist, wird er Dich wahrscheinlich in soweit zur Kasse bitten, wie es für Dich vertretbar ist. Auch "Seher" und "Wahrsager" haben Ausgaben, brauchen ein Dach über dem Kopf und was in den Magen.
Ein seriöser fährt nicht Mercedes, den ihm andere, eigentlich Bedürftige finanzieren. (Was aber nicht heißt, daß ein seriöser Seher arm ist!)

3. Ein seriöser wird Dich nie zwingen irgendwelche Dinge zu tun - für sich oder "für Dein eigenes Wohl" - denn jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Es ist Dein Leben und Du mußt mit all Deinen Entscheidungen leben - im Guten wie im Schlechten.

Und zum Schluß noch was:
Überlege anschließend dreimal, ob Du das was Dir gesagt wurde, auch richtig interpretierst. Wenn man Dir voraussagt, daß Du einen Gewinn machst, heißt das nicht unbedingt, daß Du in der Lotterie gewinnst.
Überlege Dir, ob Du das, was Du tun willst bzw. was Du meinst in der Sitzung gehört zu haben, auch wirklich tun willst. Höre auf Dein Herz, nicht auf den Verstand.
Oft sagt Dir das Herz besser und deutlicher, ob es richtig ist, als der Verstand. Der Verstand vernebelt vieles.
DU mußt mit den Konsequenzen leben.

LG, Etain

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geh' lieber...

Antwort von Tombombadil am 02.06.2004, 9:57 Uhr

...in die Kirche, bete und zünd ne Kerze an. Haste mehr davon und ist auch noch billiger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Familientherapie wär auch eine sinnvollere

Antwort von famisa am 02.06.2004, 11:41 Uhr

Variante..
lg mi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Käferchen!

Antwort von Frosch am 02.06.2004, 13:23 Uhr

Hallo Käferchen!
Also, mit Verlaub: Aus dem Versgeblubber von Nostradamus kann man alles und auch nichts herauslesen ;-)
Ich habe mal Auszüge aus seinen Versen gelesen, und man muß schon seeeeehhhhr viel hineininterpretieren. Und man kann einen seiner Verse auf dutzende Geschehen münzen.
Grüßle von Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich war mal..

Antwort von Lady Mamalot am 03.06.2004, 11:07 Uhr

..bei einer Kartenlegerin (hat nichts gekostet,war eine Aktion des Hotels).
Also, sie kannte nichts als den Hausnamen.
Hat gleich zu Beginn darauf hingewiesen das sie keine Hellseherin ist und das sie so eine Art Entscheidungshilfe geben kann, mehr nicht.
Dann beschrieb sie unserer Situation, einige(sehr schwierige) Personen im Umfeld und ein paar Sachen die Zukunft betreffend. Unter anderem einen Jungen mit Vertrag.
Mein Mann und ich waren schon sehr verwirrt, denn wir hatten schon lange einen Adoptionsantrag gestellt.
26 Tage später waren wir bei unserem "Jungen mit Vertrag", er ist einen Tag nach unsrer Sitzung mit der Kartenlegerin geboren worden(27ssw).
Ich habe sie später mal angerufen und es ihr erzählt, sie hat sich sehr gefreut, da sie selber nicht wusste wie das zu sehen war.

Trotz alledem, ich werde wohl soetwas nie wieder in Anspruch nehemen, gerade weil es gestimmt hat.Ich habe Sorge, das ich mich zu sehr darauf versteifen würde.
Beim ersten Mal bin ich hin um zu sehen wie so etwas abläuft.

Gruss T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.