Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ANIKA19 am 06.06.2004, 21:03 Uhr

famisa

also mein mann war angeblich nur schauen.und wenn ich es nicht möchte das er dort hingeht dann ist das meine sache und da kann keiner mir sagen (nur weil er meint das er das richtige tut) das puff gehen und andere frauen anschauen normal ist!!!!!!!!!!!!!
ich finde das nicht normal weil wenn er auf andere apetitt hat dann soll er gehen für immer !!! ich finde wenn man seinen partner liebt dann gibnt es keine anderen daneben und auch net gucken...... ich will das nicht also macht er das auch nicht.
und er geht 2 mal die woche weg aber nach dem vertrauensbruch ist es nicht mehr ok das er weg geht.
ich darf nicht in die disco aber er weg gehen oder was ja am arsch hängt der hammer
eifersüchtig is er und selbst baut er die scheisse .
wenn du ne offene beziehung führst bzw. es gut heisst wenn dein mann sich an anderen weibern aufgeilt und dich mit denen beim sex höchst wahrscheinlich noch in gedanken betrügt dann bitte schön.
aber ich steh net so darauf wenn mein mann nur kommt weil er gerade an die geile schwarze ausm puff denkt!!!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.