Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DaleT am 08.04.2005, 23:40 Uhr

Mir geht's FAST so wie Dir !!!!!!

Hi,

mein Schatz war auch bis July 2004 im Iraq.....

Als er heim kam, war auch er sehr veraendert !!!

Er hat Kriegssituationen schon oft miterlebt, war schon im 1. Iraq-Krieg, in Somalia etc......aber damals hatte er eine Frau, die sich wuenschte, dass er stirbt.....jetzt hat er mich, die in ihm die Liebe ihres Lebens sieht und unseren Sohn Dale !!!!!

Darum will er auch sobald wie moeglich aus der ARMY raus und das macht ihm arg zu schaffen !!!!

Nicht wie bei Dir, dass er sich und alles Andere gehen laesst, sondern er will moeglichst Alles SOFORT und am liebsten gestern erledigen, damit wir einen guten und sicheren Start in dem Leben nach der Army haben !!!!

Er versteht nicht, dass Manches nun mal nicht so schnell geht....darum gibts auch oefters mal Zoff.....

Ich weiss aber, dass es nur eine Phase ist, der Druck aus ihm spricht....und darum schluck ich so Manches.....

Wir werden, obwohl mein Mann in D bleiben wollte, wieder zurueck in die USA gehen (vorraussichtlich 2007 =0( erst) und uns in Texas (hurray !!!!) niederlassen !!!!!!

Er hat viel research betrieben, und Texas war die best choice.....er wird sich dann dort bei einem Police Dept. bewerben....Soldaten nehmen die mit Kusshand !!!.....und nun ist er am Studieren (online classes) dafuer !!!!

Warum wollt ihr eigentlich in D bleiben....ich meine, ausser er arbeitet fuer AAFES oder einen Civilian Job in der Army, hat er doch fast keine Chancen einen gut bezahlten Job in D zu finden....oder spricht er perfekt Deutsch und hat er eine degree in irgendwas ???

Wenn Du es noch nicht kennst, dann schau doch mal hier vorbei, das ist eine echt tolle website, mit einem Unterforum "Liebe, Leben & die U.S. Armed Forces"......

http://www.auswanderer-forum.com/forums/index.php?

Ich glaube auch, dass sich Dein Mann so gehen laesst, weil er hier keine Perspektive sieht !!!!

Ich denke, ihr solltet Euch mal ueber die Possibility "Leben in den USA" unterhalten.....

Vor-und Nachteile auflisten.....

Musst eben einschaetzen, was Dir wichtiger ist....Deine Wurzeln zu Deutschland (die Du ja nicht TOTAL aufgibst), oder Deinen Mann.....

Ja, klingst jetzt echt hart, aber ich weiss nicht, wie ich es besser ausdruecken soll !!!!!

Wenn Du mir persoenlich schreiben willst....email addy ist oben !!!!

Liebe Gruesse,
Diana & Dale !!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.