Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 09.04.2005, 17:11 Uhr

das ist bestimmt schwierig für ihn..

Ich kann zwar nicht so ganz mitreden, weil ich nicht mit einem Amerikaner verheiratet bin, aber ich denke schon, dass es schwierig ist für ihn sich hier richtig einzuleben.
Wie ist das eigentlich mit dem Haus? Du schreibst, Deine Eltern haben es für Euch gekauft und renoviert. Vielleicht fühlt sich Dein Freund ja irgendwie nutzlos?
Eine Freundin meiner Mutter war lange mit einem Amerikaner verheiratet und sie meinte, dass die Streitkräfte hier eigentlich gar nicht deutsch lernen müssen. Sie haben ihre eigene kleine Stadt, eigene Schulen, Geschäfte etc, also brauchen sie sich hier gar nicht richtig anpassen. Ich weiß nicht ob es wirklich so ist, aber wenn doch, sieht Dein Freund wohl einen riesigen Berg vor sich auftauchen....
Wie sieht denn das Verhältnis zwischen ihm und Deinen Eltern aus? Gibt es da überhaupt eins? Weil sie sich ja nicht verständigen können wie Du schreibst....
Gruß
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.