Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anynomous am 09.04.2005, 9:03 Uhr

Ich hab ihn gestern ausgequetscht und...

...es kam eigentlich nur dabei raus, dass er zugegeben hat, das es ihn ganz schön mitgenommen hat seit sein Kumpel wieder in die Staaten ist. Er könne außerdem nicht damit umgehen wie ich mich verändert haette, was angeblich nur negativ ist. Er listete vor allem die Punkte auf, dass ich jetzt so rockig aussehe. Ich stehe schon seit wir uns kennen auf Independent Musik und er hat mich sogar ganz in schwarz kennen gelernt. Er hat auch gleich gewusst, dass ich ganz extrem war früher. Ich liebe eben diese Szene, denn sie gibt mir Kraft. Ich habe aber kein Problem unter der Woche damit mich "normal" zu kleiden und die Haare zu machen. Vom Charkter her hat er nichts negatives aufgezählt, er hat nur gesagt ich hätte mich negativ verändert (er hat sich natürlich nicht negativ verändert, das schein alles ich zu sein). Er hat auch gesagt, er war glücklicher, als er sich immer voll gesoffen hat. Was ist denn das bitte schön für ne Aussage?

Die Staaten sind für mich keine Option im Moment, da meine Familie uns ein Haus gekauft hat und es gerade in mühevoller Kleinarbeit von Kopf bis Fuß renoviert. Wir hatten uns gemeinsam entschieden hier zu bleiben. Was soll ich denen sagen? Ach ne, danke für alles wir gehen doch rüber? Die Sache ist die. Ich hab Familie, die 100% für uns da ist und seine Family ist nur hinterm Geld her und die Hälfte auf Drogen und ich will mein Kind nicht da aufziehen.

Er stört sich dran, dass ich viel am Computer bin, aber er blockiert doch den Fernsehen den ganzen Tag. Was soll ich sonst machen? Er stört sich auch dran, dass ich mit meinen Freunden soviel Kontakt habe. Soll ich meine Freunde jetzt aufgeben weil er jetzt niemanden mehr hat? Er stört sich total dran, dass ich mit denen Deutsch spreche und er nicht versteht was ich sage. Soll ich jetzt anfangen mit denen englisch zu sprechen? Mein Vater versteht z.B. kein Englisch...wie soll ich es da machen? Er stört sich dran, dass ich jederzeit abhauen kann wenn es mir zuviel wird. Soll ich denn deswegen meinen Führerschein abgeben und mit ihm hier schmollen?

Mensch, das alles geht mir so auf die Nerven...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.