Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elchkuh am 08.04.2005, 21:03 Uhr

genauso

Hallo Du,

Deine Geschichte macht mich traurig und betroffen. Aber in diesem Forum wird Dir leider niemand so richtig helfen können. Dazu sind Eure Probleme zu umfangreich. Du oder ihr müßt Euch professionelle Hilfe holen und das ziemlich flott wie ich finde. Erstmal wird Dein Freund einiges erlebt haben im Irak. Schließlich ist das Kriegsgebiet. Spricht er nie darüber ? Wahrscheinlich nicht,denke ich. Dann hat er hier niemanden. Und dann Deine Gemütsschwankungen. Diese Hilfe kann kein Forum leisten. Ich kann Dir nur sagen, geh am Montag los und suche Dir zuerst einen guten Therapeuten. Vielleicht ist Familienstellen was für Euch. Auch da muß man einen guten haben, denn es gibt viel Schrott auf dem Markt. Ich kenn mich ein bißchen aus, denn ich studiere Psychologie.
Du kannst mich gerne auch sonst privat anmailen, wenn Du was wissen möchtest. Ich denke Deine Situation ist zu kompakt für Pauschalantworten.
Alles alles Gute für Euch.
LG
Bianka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.