Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von titu am 08.04.2005, 20:30 Uhr

genauso

Ging es mir-als wir in ein anderes Bundesland gezogen sind.
Er hatte dort Freunde&Familie und Job...ich hatte ein Baby das 20 stunden am tag schlief und fertig.

Erst als ich anfing zu arbeiten und meinen hintern vor die tür setzten *musste* kam die Lebensfreude und die lust am unternehmungen und spass haben.

Für mich klingts stark nach Heimweh und leichten Depressionen.
Er sieht evtl. derzeit einfach kein ende des Tunnels.
Einen richtigen rat kann ich dir nicht geben...ich wollte damals einfach nur in ruhe gelassen werden ;o(
Gruss und Toi Toi
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.