Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hessin68 am 09.04.2005, 16:48 Uhr

Ich hab ihn gestern ausgequetscht und...

hallo,
das kommt mir alles sehr bekannt vor. Ich war auch mit einem Amerikaner verheiratet, der aus der Army raus ist und versucht hat in Deutschland Fuss zu fassen. Ich sah auch bessere Perspektiven in meiner Heimat mit meiner Familie und meinem Job.
Mein damaliger Mann aber hat sich trotzt Sportvereins, Freunden,.. nie richtig wohl gefuehlt. Es gibt nur wenige die es wirklich schaffen.
Verstanden hab ich seine Probleme damals nicht.

Heute sieht es anders aus, ich bin in 2. Ehe wieder mit einem Amerikaner verheiratet und lebe zur Zeit in den USA. Ich glaube mir geht es heute so wie meinem ExMann. Ich liebe zwar meinen jetztigen Mann, fuehle mich aber nicht wohl und hab Anpassungsschwierigkeiten, kann mir auch nicht vorstellen hier immer zu leben, obwohl ich die Sprache behersche und auch Freunde gefunden habe. Ich vermisse meine Familie, meine Freunde und meine gewohnte Umgebung sehr. Ich werde ueber kurz oder lang wieder nach Deutschland gehen und diesen Schritt auszuwandern abhaken. Ist nichts fuer mich. Da geht es dir schonmal besser, du hast dein Haus und weisst wo du hingehoerst.

Alles Gute
pia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.