Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 26.09.2004, 22:16 Uhr

Mensch Vonni

Er hat doch überhaupt keinen Vergleich mit dir gemacht. Wenn das Mädel hübsch ist, und er ihr ein Kompliment macht ist das doch nett.
Was hat das mit seinen Gefühlen zu dir zu tun?

Wir haben unsere Männer und es gibt viele hübschere und jüngere Mädels, warum sollen unsere Männer nicht hinschauen und anerkennen dürfen?
Ich freu mich doch auch über einen charmanten hübschen Kollegen.
Aber das hat doch nichts mit meiner Beziehung mit meinem Mann zu tun.

Versuche das Auge deines Mannes von seinem Herzen zu trennen. Es ist doch schön wenn er sich mit hübschen Mädels umgeben kann DICH allerdings liebt.

Mach dich nicht unnötig verrückt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.