Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vonni77 am 28.09.2004, 7:35 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten, aber...

... nach der gestrigen Aussprache habe ich richtig Herzschmerz...
Er sagte er hätte heftig mit ihr geflirtet und nach dem letzten Samstag hat sie sich gestern auch bei ihm noch gemeldet. Autsch!!!!! Und ich sagte ihm: achte drauf, sie meldet sich wieder. Er sagt immer er ist total loyal mir gegenüber, aber ich zweifle so sehr daran, dass ich ihn für mich allein habe!
Er sagte, er amüsiert sich lieber mit hübschen Frauen als sich mit Männern zu unterhalten... Oh man, den Mann hab ich geheiratet? Das sind so Grundsatzdiskussionen, das kann doch alles nicht wahr sein. Wir reden so viel miteinander, über jedes Thema. Aber wenn mir jemand sagt: hey, du hast tolle Haare (so haben wir uns damals übrigens kennen gelernt), dann oh sorry denk ich da mehr!!! Ich sage ihm übrigens auch, dass ja der und der auch gut aussehen, aber er ist irgendwie resistent dagegen. Schon immer!!! Und somit komm ich da nicht weit.
Unsere Ehe läuft derzeit auch eher schlecht als recht und das trägt zu der allgemeinen Situation noch gut bei!!!

Ich wünschte ich wäre nicht so emotional!! Scheiß Herzschmerz!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.