Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3 am 26.09.2004, 20:07 Uhr

Bin ich zu eifersüchtig???

Hallo Vonni!

*lächel* Ja, ich bin auch mehr so ein eifersüchtiger Typ, ich versuch das dann auch zu unterdrücken, aber in Wahrheit regt mich das richtig auf!

Und was hilft? Wie schon empfohlen, schwärm mal von einem anderen Mann und du wirst sicher schnell merken, dass seine Reaktion auf jeden Fall nicht euphorisch sein wird! *g* Musst nur bissel schauen, dass das nicht so direkt im Anschluss auf einen seiner Sprüche kommt, sondern irgendwann immer mal wieder so ganz beiläufig! Dann wird er sicher feststellen, dass auch "Mann" sowas nicht gern hört und sein Verhalten auch mal überdenken.


LG


Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.