Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nr. 3 am 22.11.2005, 10:20 Uhr

Mein Mann

Wenn Du tatsächlich der Meinung bist, daß Dein Mann depressiv ist, dann hilf ihm, versuch ihn zu einer Behandlung zu bewegen, statt hier so über ihn zu fluchen. Das ist nämlich absolut unpassend.

Ob die Heirat richtig war, hättest Du Dir vorher überlegen sollen, jetzt ist das 2 Monate zu spät und Du solltest sehen, daß Ihr zu einem vernünftigen Umgang findet.

"Ich muss immer Kompromisse eingehen, aber ich will nicht mehr bin doch nicht sein Wau Wau, kennt das jemand von euch ?
Komm mir vor als bin ich nur da um Ihm immer schön alles recht zu machen....
Kennt das jemand von euch ?? "

Eine Ehe funktioniert nicht, wenn jeder nur versucht, egozentrisch seine eigenen Interessen durchzusetzen. Kompromisse gehören dazu.
Und sicher bist Du in gewisser Weise dafür da, es ihm angenehm zu machen. Auch das ist in einer Ehe so, allerdings gilt es für beide!

Beklag Dich nicht drüber, daß Du dich auf ihn einstellen mußt, sondern tu es und versuch ihn zu einem Arzt zu bringen, damit er besser auf dich eingehen kann.

Liebe Grüße und alles Gute

Stephanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.