Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi4 am 23.11.2005, 8:22 Uhr

Mein Mann auch!!!!

Hallo Du
Ich kenne das Gefühl sehr wohl. Alles was du schreibst trifft auf meine Situation zu.
- er kritisiert mich
- er flippt wegen jeder Kleinigkeit aus
- er ist so seit dem wir zusammenzogen (vor 1 Jahr)
- er wurde immer schlimmer
- er denkt ich hab Probleme
- mit anderen darf ich nicht drüber reden, es geht niemanden was an
- es muss nach seinem Willen gehen
- ich versuche ständig Kompromisse zu suchen, wenn ich sie durchziehe, ist es immer noch nicht genung
- ich bin zu unreif
- er braucht keine Psychologen, nur wenn überhaupt dann ich
- ich nehm mir alles zu sehr zu Herzen
- usw.
Ich bin auch sehr resigniert. Ich weiss sehr sehr oft nicht mehr weiter und sehen keine Logik in seiner Argumentation.
Vielelicht sind die beiden ja cholerisch?
Mein freund ist wegen dem Stress mit uns im Krankenhaus gelandet. Magenwanddurchbruch. Durch sein vieles Aufregen haben sich Magengeschwüre gebildet. Er hatte Bauchweh, ging nicht zum Arzt. Diese Geschwüre ballten sich zusammen und haben in seinen Magen ein Loch gefressen. Notop war die Folgen. Und aus dem Krankenhaus raus, regt er sich zwar weniger auf, aber immer noch viel zu viel!
Vor allem gibt er mir eine fette Mitschuld. Aber ehrlich gesagt, hab ich in seinen Augen an eh allem Mitschuld oder komplette Schuld.
Wenn wir reden, versteht er mich nicht und ihn nicht.
Bin auch am Ende.
Ich sitz in ner Sackgasse.
Trenne will ich mich nicht, ich geb noch nicht die Hoffnung aus. Blöd was?
Du bist zumindest nicht allein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.