Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von weißnicht am 30.10.2017, 8:34 Uhr

Mein Mann ... :-(

Hallo!

Danke für Eure Antworten. Nein, ich bin natürlich nicht nackt beim stillen, sondern habe meistens wenn ich zu Hause bin eine Jogginghose an. Die runter zu ziehen und die Unterhose ist natürlich kein Problem.
Mein Mann mag schon immer viel und gerne Sex und möglichst auch an außergewöhnlichen Orten. Am Anfang unserer Beziehung hatte das durchaus seinen Reiz, dann wurde es irgendwann eher anstrengend, aber ich habe ihm zu liebe meistens doch mitgemacht und es ist ja nicht so, dass ich immer keine Lust hatte, nur manchmal. Und jetzt ist es auch vorallem die Sache mit dem stillen. Wenn ich mich "wehre" gegen ihn, das heißt ihn wegschiebe und aufstehe (sonst würde er nicht aufhören), dann schreit das Baby ... Stress für alle, Streit ... wenn ich es "über mich ergehen lasse und einfach versuche ganz ruhig zu bleiben, damit das Baby nichts merkt und weiter trinkt und er kurz mal "Druck ablassen" kann, dann finde ich das für mich super unangenehm, aber die beiden anderen sind quasi glücklich mit der Situation.
Ich weiß, dass es anders sein soll, ist es aber nicht und im Moment schaffe ich den Weg da raus auch nicht, es geht mehr darum, wie ich damit für mich umgehen kann, dass ich die Situation nicht so unangenehm finde oder Angst ahbe im im Bett liegend zu stillen, wenn er zu Hause ist, weil es dann passieren kann, denn wenn ich ehrlich bin ist das gerade Nachts und Nachmittags meine liebste Stillposition, weil ich dabei auch ein bisschen dösen kann.

Schöne Grüße von
weißnicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.