Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 28.10.2017, 21:36 Uhr

Mein Mann ... :-(

Ja also ein Mann, der gegen meinen Willen Sex durchsetzt neben einem wachen Baby, ja der soll verschwinden. Das hat mit " gewähren lassen " nichts zu tun.
Ich habe auch viel im Liegen gestillt, das waren wunderbare innige Momente mit meinem Kind. Und ja, wenn mich ein Mann da so bedrängt das wäre definitiv ein Trennungsgrund.
Und wenn mir viermal im Jahr Sex reicht, dann ist das so. Soll man dann Deiner Meinung nach eben still halten, um des lieben Friedens Willen? Das ist nicht Dein Ernst! Lässt Du Sex über Dich ergehen, wenn Du eigentlich nicht nicht magst? Ich dachte, über solche Zeiten sind wir hinweg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.