Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LanaMama am 30.10.2017, 13:08 Uhr

Mein Mann ... :-(

Hallo,

was Du schreibst ist wirklich sehr traurig. Du möchtest es nicht, das hat mit dem Zeitpunkt beim Stillen auch etwas zu tun, aber ja nicht nur! Er hat das zu lassen, wenn Du "nein" sagst. Vergewaltigung in der Ehe ist ein Straftatbestand! Endlich! "Kurz mal Druck ablassen" ist doch nur eine sehr beschönigende Formulierung für eine ganz ganz schreckliche Sache. Das kann er unter der Dusche machen, wenn er zuviel Druck hat.

Es geht doch nicht, dass Du Angst haben musst in einem eigenen Zuhause, noch dazu wenn Du Dein Kind versorgst.

Ich weiß Du schreibst, dass Du den Weg da raus gerade nicht findest. Aber wann ist denn nicht mehr "gerade"? Es wird immer Gründe geben, da zu bleiben, später willst Du dem Kind den Vater nicht nehmen.....

Bitte suche Dir Hilfe: Frag Deine Hebamme, geh zu einem Frauenhaus, Weißer Ring, irgendwas! Du musst das nicht durchstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.