Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 30.10.2017, 20:07 Uhr

@Jana287

Nein, ich glaube nicht, dass irgendwer sich von Anfang an so aufführt, wenn er einen potentiellen neuen Partner kennen lernt, oder wenn man frisch zusammen ist. Sowas entwickelt sich meistens im Laufe der Beziehung, der eine wird immer übergriffiger, während der andere immer mehr still hält. Und wenn der Mann sich dann so verhält, wie die AP es schildert - dann steckt sie schon viel zu tief drin, dann funktioniert es nicht mehr, einfach "nein" zu sagen - und zu meinen.

Was ich raten würde..? Puh, das weiß ich doch auch nicht... Ich glaube einfach, sie ist viel zu verunsichert, um ihr eigenes Nein wirklich noch ernst nehmen zu können. Also eher an ihrem Selbstwert ansetzen und erst einmal etwas für sich tun vielleicht..?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.