Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 28.10.2017, 17:16 Uhr

Mein Mann ... :-(

Ich verstehe es auch nicht. Bist Du immer nackt? Und selbst wenn nicht. Wenn ich nicht ausgezogen werden und keinen Sex haben will, dann passiert es auch nicht. Ich bin wirklich ein Gegner davon, zu sagen Frauen seien selbst schuld, aber in dem Fall liegt es mir auf der Zunge. Vergewaltigt er Dich dann? Stillst Du dabei munter weiter?

Ich hoffe, Du bist ein Redaktionsfake um hier ein bisschen Action rein zu bringen. Wenn nicht, solltest Du Dir ganz schnell Hilfe suchen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.