Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 07.12.2018, 6:49 Uhr

Mein Mann will mich rauswerfen

Ich bin hier eindeutig bei den kritischen Stimmen!

Sei ehrlich zu dir - er ist abusive!
Er macht dich psychisch fertig um seine Dominanz zu zeigen.
Und du entschuldigst sein Verhalten und suchst die Veranstaltung dafür bei dir.
Anderes Zimmer my ars....

Auch dass er jetzt wieder lieb ist, ist klassisch abusive. Bis zum nächsten Ausbruch - und danach wird er wieder lieb sein - und so eirds weiter gehen.

Sei ehrlich zu dir!
Mir scheint hier, er will die Mama sein-und dich am liebsten los werden - oder aber dominieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.