Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miaandme am 30.11.2018, 21:24 Uhr

Mein Mann will mich rauswerfen

Wäre es eine Möglichkeit mit den Kindern mal für ein paar Tage wegzufahren, zu deinen Eltern z. B.? Mir scheint euch würde jetzt Abstand mal gut tun. Und ich würde ganz sicher nicht abstillen.

Was spräche dagegen, wenn du deine Kinder jetzt nimmst und nach Hause fährst? Irgendwie muss dein Mann auch Mal kapieren, dass sein Benehmen auch Konsequenzen hat. Von deiner Beschreibung kann ich aber nicht einschätzen, ob du fürchten musst, dass er handgreiflich wird.

Ich kann das gar nicht nachvollziehen, dass die Schnullerfrage so eine Reaktion bei ihm hervorbringt. Wie ist das sonst bei euch? Wer trifft die Entscheidungen? Einer allein oder gemeinschaftlich?

Mir scheint, bei euch liegt grundsätzlich was im Argen. Wurde der auch auf ein Eheberatung einlassen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.