Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Frau Dingens  am 30.11.2018, 20:56 Uhr

Mein Mann will mich rauswerfen

Oha. Du Arme. Das hört sich ja nicht gut an. So etwas musst du dir wirklich nicht gefallen lassen. Auf jeden Fall sollten die Kinder da rausgehalten werden. Dein Mann wirkt sehr dominant. Kannst du nochmal ein klärendes Gespräch führen? Ihn fragen, warum er das tut? Irgendwas ist da bei euch im Argen. Entweder ihr arbeitet beide daran oder ihr müsst euch trennen. War er vor den Kindern bzw. vor Nummer 2 auch schon so?
Vielleicht solltest du auch an eine Trennung von deiner Seite aus denken. Wäre das möglich? Bist du finanziell unabhängig? Hast du Freunde / Familie die dich unterstützen würden?
Du musst so handeln wie es für dich und die Kinder am besten ist.
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.