Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoeyP am 01.12.2018, 21:58 Uhr

Mein Mann will mich rauswerfen

Wie schon beschrieben, ich möchte mich nicht trennen, da ich ihn liebe und auch weiß, warum. Ich weiß auch, dass er mir die Kinder nicht nehmen kann, würde ihm die auch selbst nicht nehmen wollen. Wir müssen echt reden, dadurch haben wir auch unsere letzte Krise gut gemeistert. Das kam natürlich in letzter Zeit zu kurz. Wobei wir eigentlich gerade ein sehr harmonisches Verhältnis haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.