Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AKAM am 03.12.2018, 15:17 Uhr

Mein Mann will mich rauswerfen

Hallo,

ich finde, dass sein Verhalten mit gar nichts zu entschuldigen ist. Nicht mit Müdigkeit, Depressionen oder Impulsivität. Wenn die Situationen so ablaufen, wie du sie beschrieben hast, dann nutzt er Kleinigkeiten, um auszuflippen und auf dich loszugehen und seinen Frust an dir abzulassen. Er beleidigt dich und das geht gar nicht, da sind auch Übermüdung und Impulsivität keine Entschuldigung.

Du schreibst auch, dass du versuchst, ihm Freiräume zu schaffen und ihr momentan eigentlich ein harmonisches Verhältnis habt. Ich finde das alles andere als harmonisch, was du beschreibst, und frage mich, wo du bleibst und inwieweit er dich unterstützt und ob er dir Freiräume zu schaffen versucht ... Immerhin hast du Schwangerschaft und Geburt hinter dir, stillst und hast das Baby damit die meiste Zeit bei dir. Da sollte von seiner Seite wohl etwas mehr Verständnis für dich und deine Müdigkeit vorhanden sein. Dass er dich aber als Tussi beschimpft und dich rauszuwerfen droht - auch wenn er es nicht so meint und sich vielleicht dafür entschuldigt - würde ich so nicht einfach hinnehmen. Das ist sehr respektlos.

LG
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.