Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenchen2002 am 24.09.2004, 23:21 Uhr

Mein Freund/meine Mutter

Ja, aber jetzt ist nun mal in erster Linie deine eigene kleine Familie wichtig.

ich hatte am Anfang auch stress mit meiner Mutter, weil sie wollte das wir jedes Wochenende kommen. Nur mein Freund (und ich auch) hat nun mal überhaupt keine Lust jeden Sonntag bei seinen Schwiegereltern (meinen Eltern) zu sitzten.

Hab meiner Mutter klipp und klar gesagt, das mein Freund und mein Kind mir nun mal sehr wichtig sind und das er auch mal vielleicht seine Eltern besuchen möchte oder wir ein Wochenende nur zu 3 sein wollen.

Meine mutter war am Anfang ein bissi eingeschnappt, das hat sich aber schnell gelegt! Sie wollte es sich ja nicht verscherzen, sonst hätte sie uns noch weniger gesehen.

Finde es von deinem Freund toll das er euch hinbringt!
Deine Mutter sollte dir/euch auch etwas entgegenkommen.
Sag ihr das. Sie wird vielleicht kurz sauer sein, aber dann beruhigt sie sich eh schnell wieder, weil sie will euch ja sehen!


Und schlechtes Gewissen brauchst du keines zu haben, wie gesagt du bist die Mutter und da ist es klar das du ihn am meisten siehst (ausser der Vater ist mal in Erziehungsurlaub)

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.