Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ChrisisMama am 25.09.2004, 16:55 Uhr

Ich denke du solltest einfach mal Tacheles reden.

Danke für eure Meinungen, das hat mir sehr geholfen; ich habe ihr heute morgen ganz klar gesagt das es NICHT geht wie sie es gerne hätte, und entweder möchte sie ihren Enkel sehen oder nicht; aber was soll man machen wenn man einen erwachsenen Menschen vor sich hat der total egoistisch und uneinsichtig ist und das auch noch auf Kosten meines Sohnes! Das Ende vom Lied also: wir sind nicht hingefahren weil es eh ein total angespanntes Treffen wäre, und sie auch nicht wirklich eingelenkt hat.
Ich bin zufrieden damit, denn so setze ich nicht nur den Kleinen sondern auch mich selbst nicht so einen Blödsinn aus, außerdem bin ich stolz, denn ich habe ihr die Stirn geboten und mich gerade gemacht für meine kleine Familie obwohl ich Angst hatte.
Keine Beziehung ist perfekt, aber je mehr man gemeinsam dran arbeitet, desto echter und wertvoller ist sie; Die heile Welt in Ehren, aber ohne unsere Streitereien wären wir nicht da wo wir jetzt sind.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.