Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ChrisisMama am 24.09.2004, 22:44 Uhr

Mein Freund/meine Mutter

Mein Sohn ist ihr einziges Enkelkind, sie macht aus allem ein Drama und mein Freund ist nie ganz einfach gewesen; jeder hat seine Fehler gemacht!
Jeder zieht und zerrt über mich an meinem Sohn, setzt mich unter Druck von wegen "ich habe ja keinen Enkel, weil ich ihn selten sehe!", Ur-Oma:"ich habe nicht mehr lange zu leben, möchte ihn aufwachsen sehen"- mein Sohn hat eine hochgradige Hörbehinderung; das bringt viele Probleme mit sich, aber sie denken alle nur an sich.
Keine Ahnung was ich tun soll- eigentlich möchte/muß ihr die Stirn bieten weil ich verantwortung meinem Sohn gegenüber habe, aber ich habe auch Angst, weil ich weiß das es nur entweder oder geben könnte. Ich habe mir nichts mehr als dieses Kind und eine Familie gewünscht, nun ist er da und alle spielen verrückt und ich laufe auch noch rum und habe ein schlechtes Gewissen weil ich seine Mutter bin und mehr Zeit mit ihm verbringen kann als der Rest- das geht doch nicht?
Sie schafft es jedes mal hier Unruhe rein zu bringen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.