Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michi mit Luise am 25.09.2004, 18:13 Uhr

Ich denke du solltest einfach mal Tacheles reden.

Glückwunsch! Das war glaub ich das richtige.
Meine Tochter hat auch so einige Probleme, und am Anfang hatte ich da auch zu kämpfen, aber mehr gegen meine Schwiema ("guck mal, die hört doch, ist nicht schwerhörig, gib ihr mal was richtiges, die isst schon, SOWAS gab es aber bei uns nicht.....)
Ende vom Lied war, entweder sie hält die Klappe, oder bekommt ihre Enkeltochter nicht zu sehen. Mittlerweile hat es sich gebessert.
Bei Deinem letzten Posting meintest Du, sie hätte ein Recht auf ihr Enkelkind: das stimmt so nicht! Wenn DU (und Dein Mann) es nicht willst, mußt Du ihr den Kontakt nicht ermöglichen!
Deine kleine Familie ist wichtiger als eine egoistische Oma.
Auch wenns Deine Mama ist, aber jetzt hat sie sich anzupassen, Du bist erwachsen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.