Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenchen2002 am 24.09.2004, 22:06 Uhr

Mein Freund/meine Mutter

Hallo!

Du arme, das stell ich mir echt stressig vor.

Also ich würde es so machen: Meine Mutter anrufen und sagen das dein Freund euch bis vor die Haustür bringt und wenn sie ein Problem damit hat, dann kommt ihr halt gar nicht.
Dein Freund muss ja nicht reingehen und deine Mutter muss ja nicht aus dem Fenster schaun.

Dein Freund ist über seinen Schatten gesprungen und bringt euch hin, da kann deine Mutter euch auch etwas entgegenkommen.

Ihr kann es ja egal sein, ob dein Freund ihre Stadt betritt oder nicht, sie muss ja nicht mit ihm reden.

Ausserdem beim Bahnhof aussteigen lassen, auf deine Mutter warten und dann wieder einsteigen und losfahren, ist ja auch nicht gerade eine tolle Beschäftigung.

Hoffentlich bekommst du das in den Griff!

Ich würde das auch nicht lange mitmachen.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.