Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ramona9 am 28.04.2006, 8:45 Uhr

Mann hat Kaum noch Lust

Hallo und Guten Morgen!
Hoffe,hier kann mir jemand vielleicht weiterhelfen:
Also,ich (29) weiß nicht mehr recht,was ich davon halten soll(s.Überschrift).Anfangs hatte mein Mann fast ständig Lust auf mich,v.a. das erste halbe Jahr war es so,das er ständig wollte und ich zudem auch gerne Sex mit ihm habe,v.a. weil er immer darauf geachtet hat,das ich auch nicht zu kurz kam.dann haben wir uns einen Computer angeschafft und siehe da:Es wurde nur noch davorgehockt:Die erste Zeit dachte ich,naja,ist ja auch interessant,weil neu und dann die ganzen Einstellungen...BLA BLA....Nun haben wir den PC aber schon fast 1 Jahr und wenn er am WE zuhause ist(Fernfahrer),sitzt er nur noch davor.Ich habe schon so oft gepredigt,das er das Ding doch wohl mal 1 Tag ausmachen könnte,aber scheinbar macht er da beide Ohren zu.Kann denn ein Comp.interessanter sein als die eigene Frau? Wir haben im Juli 06 geheiratet,da war ich im 4.Monat schwanger,aber das war nicht der ausschlaggebende Punkt zur Heirat,er hatte mich vorher schon oft gefragt:nur warum gibt er sich seitdem überhaupt keine Mühe mehr????War es das jetzt für mich gewesen? Muß ich das akzeptieren? Ich muß dazusagen,das ich vor ihm schon 2 mal richtig auf die nase gefallen bin mit Männern und er richtig auf die geschimpft hatte ...Hatte bisher kein wirklich schönes Leben,war u.a. auch noch nie im Urlaub etc..Aber seine alten Aufnahmen von seinem damalig letzten gemeinsamen Urlaub mit seiner Ex-Frau und den Kindern darf ich mir angucken:Sehr einfühlsam,sage ich-echt.Typisch MANN.Glaub so langsam verliere ich den Glauben an die Männer:Sobald sie verheiratet sind ist alles vorbei.Ich will doch auch nur mal aus dem tristen Alltag ausbrechen -gerne mit meinem Mann-aber er hat anscheinend kein Interesse,sagt aber immer ich würde spinnen,er hätte nichts und er würd mich immer noch lieben.Hab fast das Gefühl,das da was anderes hintersteckt,ne andre Frau oder so.Er meint,er bräuchte keine andere,er will nur mich-aber mühe gibt er sich keine.kann man denn innerhalb von 1 Jahr sich so verändern,auch bettmäßig-von 100 auf fast 0? Ich versteh gar nichts mehr!!!! P.S.:An der Figur kanns nicht liegen,sehe wieder aus wie vor der SS und lass mich auch nicht gehen!LG Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.