Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CoolMan am 28.04.2006, 10:04 Uhr

Liebe ist...

...wie ein kleiner, junger baum.

er benötigt licht, wärme, nahrung, liebe, zuspruch, ja halt stetige pflege, damit er wächst, gedeiht, blühten entfalten kann und irgendwann auch früchte trägt.

geschieht das alles nicht, verdorrt der baum und wenn das mal geschehen ist, gibts auch keine rettung mehr.

leider haben viele männer die anwandlung zu glauben, wenn ich verheiratet bin, habe ich das, was ich wollte und es wird mir nicht mehr davonlaufen können. böser irrtum.

rede mit deinem mann. es gibt auch andere möglichkeiten, dass er sich neben seinem (zugegeben sehr stressigen beruf) erholen und entspannen kann. er soll ja ruhig am pc sitzen dürfen (oder andere dinge für sich machen zwecks erholung), aber bitte nicht nur.

wenn alles reden nichts nutzt oder er es irgendwie nicht verstehen kann/will, dann nimm du dir das recht heraus auszubrechen. unternimm was mit deiner freundin, gönn dir mal was alleine, geh shoppen... lass ihn einfach mal alleine zu hause sitzen. wenn er dich liebt, wird er dich recht bald vermissen und dann aufwachen. wenns ihn nicht juckt, dann weißt du zumindest woran du bist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.