Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissiiiie am 28.04.2006, 9:17 Uhr

Mann hat Kaum noch Lust

Hi,

ich glaub das das teilweise normal ist das das nen bisschen nachlässt, natürlich nicht auf 0.
Aber bei uns war das auch so, anfangs kamen wir gar nich aus dem Bett und inzwischen sind wir 2 einhalb Jahre zusammen, knapp 2 Jahre verheiratet, da ist das nich mehr zu vergleichen.
Vielleicht einmal die Woche..wenn überhaupt, manchmal auch mehr ist unterschiedlich, kommt sehr auf die Stimmung meines Mannes an.
hat er denn viel Stress oder so? Weil dann sitzen die glaub ich mal lieber am PC, da entspannen sie anscheind.
Das das für dich schlimm ist glaub ich gern..und wenn du mal ganz offen mit ihm drüber redest wenn er mal nich vorm PC sitzt?
Wie sehr das dich belastet ... oder haste schon?

Liebe Grüße
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.