Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jutta1974 am 28.04.2006, 10:06 Uhr

Mann hat Kaum noch Lust

Hallo,

ich frage mich, warum noch niemand auf die Idee gekommen ist, für gefrustete Ehefrauen und Freundinnen einen PC-Lahmleger zu programmieren. Ich denke an so ein Teil, das "oberflächlich" wie ein Wurm arbeitet, also den PC alle 3 Minuten abstürzen lässt.

du siehst, mir kommen da schon so einige Ideen, wie du mit dem Zaunpfahl winken könntest, aber im Grunde wird das euer Problem nicht lösen.

Auch hier gilt nur, reden, reden, reden. Und wenn das nicht geht, weil er sich an den PC verzieht, dann git es immer noch einen Sicherungskasten. Ja, das geht nicht ohne Streit, aber was ist besser- ein Wochenende mit Streit und Zoff oder ein Leben wie die letzten Monate ?

Warum fahrt ihr eigentlich nicht zusammen in Urlaub ?

viele Grüße

Jutta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.