Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaselio am 07.10.2005, 13:52 Uhr

Männer...na toll...

Versteh ich sehr gut. Am Anfang war ich auch sehr enttaeuscht und sehr sauer. Beides hat nichts genuetzt. Nu ist es mir wurscht.
Ich denke schon, dass meinem Mann die Familie wichtig ist, sehr wichtig sogar. Er will nur nichts dafuer tun. Er ist halt sehr egozentrisch. Ob das bei dir auch so ist, weiss ich nicht.
Der Preis, den er nun fuer seinen Egoismus zahlt, ist dass ich einfach gleichgueltiger bin und nicht vor Freude HURRA schreie, wenn er sich denn dann doch mal aufrafft...fast schon im Gegenteil. Ich habe mir ein nettes soziales Netz aufgebaut und viele Moeglichkeiten, immer mit Leuten zusammenzusein, wenn ich das moechte. Wenn er da ploetzlich reinplatzt ist mir das gar nicht immer unbedingt recht. Ich lasse auch nicht alles stehen und liegen, nur weil er gerade mal Zeit und Lust hat. Das fuehrt natuerlich auch zu Problemen, denn dann fuehlt er sich vernachlaessigt. Aber damit muss er leben.
LG
Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.