Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von judy38 am 04.10.2005, 21:45 Uhr

Ein ganz leises HALLO!

Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch?
sorry, ich war lang nicht hier, bin gar nicht mehr auf dem laufenden.
wir hatten einen provider-wechsel und das hat ewig und drei tage gedauert. aber jetzt geht das i-net wieder und ich hab gedacht, ich melde mich mal.

lg
judy

 
6 Antworten:

HALLO!

Antwort von 3 mal mami am 05.10.2005, 7:34 Uhr

wie geht es DIR denn?

Alles ok bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HALLO!

Antwort von vallie am 05.10.2005, 8:21 Uhr

ein lautes HAAAAAALLLLLLLLLOOOOOOOOO !!!
schön von dir zu lesen !!!
wie geht es dir, liebes ???
hab oft an dich gedacht, aber keine message als gute message gedeutet....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kenne Dich zwar nicht...

Antwort von simone34 am 05.10.2005, 9:19 Uhr

sage aber auch Halloho:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HALLO!

Antwort von judy38 am 05.10.2005, 9:47 Uhr

ach ist das schön! ich hab euch echt vermisst.

es geht mir relativ gut. bin immer noch ziemlich hin und her gerissen, weil ich gemerkt habe, dass wir uns sehr voneinander entfernt haben. ich glaub ich mich mehr von ihm als er sich von mir. aber wir haben endlich ne neue wohnung gefunden, werden also nicht unter der brücke enden.

wie geht es euch? los, erzählt.

@simone: danke. nur so zur info: ich hab hier vor einiger zeit seitenweise das forum gefüllt und hier so unendlich viel hilfe bekommen.

ich geb mal ne runde kaffee aus, für vallie natürlich den sekt *freu*

lg
judy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein ganz leises HALLO!

Antwort von malini am 05.10.2005, 9:48 Uhr

Hallo!!!!

Schön von dir zu hören. Auch ich denke noch oft an dich und frag mich wie es dir so geht.

LG
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HALLO!

Antwort von vallie am 05.10.2005, 10:10 Uhr

ich nehm dann bitte mineralwsser, schluß mit den kilos, seit montag wird gefastet !!!

hört sich ja gut an, neue wohnung, du ein bißchen losgelöst, klingst ziemlich "aufgeräumt"...

meine news lieber per mail...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.