Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lalapoh am 30.09.2005, 20:17 Uhr

@ greanna hallo, habe dir weiter unten

mal geantwortet,Dein Statement würde mich mal interressieren.Hey, ist auch nicht angreifend, nur sehr interressantes Thema, bin auch erst seit kurzem drin, vielleicht noch nicht so ganz fest....... ( Grinz........)
Bis denn dann

 
6 Antworten:

Re: @ Lalapoh ;-)

Antwort von graenna am 30.09.2005, 20:58 Uhr

Wieso angreifen???
Nene.
Aber zu deinen Fragen :

Ich kann trennen zwischen dem was WAR und dem was IST .
Ich mache mir keinen Kopf darüber, was er wohl so treibt oder auch nicht.
Das gleiche gilt für meinem Mann, er denkt in dieser Hinsicht genauso wie ich.
Was gewesen ist, ist gewesen, sprich Vergangenheit.
Für meinem Mann und mich gilt nur das hier und jetzt und die Zukunft.
Das einzigste was zählt das wir glücklich sind mit unserem Leben.
Auch die jeweiligen Partner von den Ex`s sind der gleichen Meinung wie wir.
Ich verstehe mich z.B. auch sehr gut mit der Ex Frau meines Mannes und der neuen Partnerin meines Ex Freundes.
Wir können zwar in alten Zeiten schwelgen, aber wie gesagt, wenn alles ausgeräumt ist was mal passiert ist, dann klappt es.

Kann vielleicht nicht jeder Mensch, kommt auch immer darauf an was vorgefallen ist.

Wie schaut es denn bei Dir aus ??

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Lalapoh ;-)

Antwort von Lalapoh am 30.09.2005, 21:20 Uhr

Dazu kann ich nur sagen: jedem das seine.... Wenn es so ist, dann wäre es ja wahrscheinlich auch nicht zur trennung gekommen,wenn es jetzt so gut läuft wie ist es aber überhaupt so weit gekommen??? Ich selbst stecke da Grenzen ab was war , war gewesen und wird auch nicht neu aufgerollt. Dazu gehört auch das es mir schwer fallen würde mit der oder DEM ex AN EINEM tISCH ZU SITZEN. Kannten die betreffenden sich untereinander?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Lalapoh ;-)

Antwort von graenna am 30.09.2005, 21:30 Uhr

Hallo Lalapoh ;-),

eine Trennung kommt zustande wenn man nicht mehr LIEBT . So war es bei mir, bzw auf beiden Seiten.

Eine Freundschaft hat aber nichts mit Liebe zu tun.

Ich schätze meinen Ex-Freund als guten Freund, nicht mehr und nicht weniger.

Wie gesagt wenn alle Differenzen ausgeräumt sind, kann es klappen, siehste ja bei uns ;-))

LG

PS Liebe Lalapoh worauf willste eigentlich hinaus ???
Ich denke die Story kennst Du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ greanna

Antwort von Lalapoh am 30.09.2005, 21:48 Uhr

Sorry, welche story, ich finde es nur ein interessantes Thema, kommt nicht allzu oft vor, das sich alle Paare verstehen.
Vielleicht kannst Du mich ja aufklären........ LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Lalapoh

Antwort von graenna am 30.09.2005, 21:56 Uhr

Ach liebe Danny,

uns geht es gut dabei, schade das es soo
selten vorkommt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ greanna

Antwort von Lalapoh am 30.09.2005, 22:18 Uhr

Melde mich jetzt ab, melde mich bald wieder. Meine machen Zirkus,bis dann mal, aber Deine Geschichte interressiert mich.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.