Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Azubi am 29.09.2005, 18:41 Uhr

Weiß jemand Rat???

Hallo!!!


Wer von euch hat einen Rat für mich?Bin total am ende.Es geht um Folgendes.Mein Mann 33 Jahre alt, denkt er kann den Teenies mithalten.geht noch in diskos etc.Das hat etwas mit meinem Problem zu tun.mein mann geht jedes Wochenende weg, kann er ja auch machen, aber ich denke mir,dafür kann er mal ein paar Abende zu hause bleiben.Einfach mal für die Familie da sein.Mein Mann kümmert sich rührend um unseren Sohn,wenn er mal da ist.Ständig geht das Trinken mit seinen Kumpels vor.Ich will euch mal ein beispiel nennen.Unser Sohn hatte voll die erkältung mit Fieber.in mein Auto musste die Batterie neu eingebaut werden.Wir hatten nur noch eine halbe stunde bis der arzt seine Praxis schloss.Ich meinte zu meinem Mann er solle uns schnell mal zum arzt fahren.weil es wirklich schneller ging.Er sagte nein unde baute die Batterie ein.Als ich von unseren Dorf Bis ins nächste Dorf fuhr,hatte ich nur noch fünf Minuten.Musste regelrecht mich beeilen.als jedoch ein Kumpel mitten in der Nacht anrief und meinte er sollte ihn aus einer Disko abholen, da musste er sich natürlich beeilen.Er kutschiert alle leute durch die gegend nur wenn wir mal wo hin wollen hat er keine zeit.Heute haben wir einen wichtigen Anruf erwartet. Ich rief ein std. vorher an und fragte wann er käme und er sagte rotz frech,er wüsste nicht ob er es schaffen würde.Als ich fragte warum.Gab er mir zu antwort,weil er noch am trinken mit einem Kumpel wäre.War dann den ganzen tag nicht zu hause.Als er heim kam, fiel ihm ein das er bei einem anderen noch was trinken will.


Würde mich herzlichst übere eure antworten freuen.im vorraus danke. sorry,ist ein bißchen lang geworden!!!


Lg Azubi

 
2 Antworten:

Re: Weiß jemand Rat???

Antwort von emmal j. am 29.09.2005, 22:09 Uhr

Hmmm....

Also ich denke, es hat dir noch keiner geantwortet, weil die Antworten doch ETWAS schärfer ausfallen werden.


Es ist ein Unding, was er da macht, er lässt Euch völlig im Stich, hat kein Verantwortungsgefühl und demütigt Dich durch Ignoranz.

Ähm...sieht echt nicht gut aus grad bei Euch...

Die Tips, diie man so von außen geben kann, sind mit Arbeit verbunden, werden laut sein und vielleicht zu Situationen führen, die Du bisher lieber vermieden hast!

DU MUßT IHM IN DEN ARSCH TRETEN!
DU MUßT MIT DER FAUST AUF DEN TISCH HAUEN!
DU MUßT IHM NOTFALLS EIN ULTIMATUM/GRENZEN SETZEN!
DU MUßT IHM DEINE WÜNSCHE GANZ KLAR UND DEUTLICH SAGEN!
DU MUßT MIT IHM GEMEINSAM EINEN NEUEN ZEITPLAN MACHEN, IN DEM IHR BEIDEN GENÜGEND RAUM HABT!



Schlägt das alles fehl, hmmm, dann erwarte ich Dein nächstes Post hier....

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An emmal j.

Antwort von Azubi am 30.09.2005, 18:35 Uhr

Hallo!

Danke, für die Antwort.Weißt du ich bin kein mensch die auf den tisch haut.Ich fresse leider alles in mich rein.Ich weiß dass das falsch ist, aber ich habe versucht mit ihm zu reden,briefe an ihn geschrieben,ingnoriert etc. aber nichts half.er war vorher in der schwangerschaft schon so,aber ich hoffte er ändert sich,wenn der kleine da ist.Doch alles vergebens.vielen dank für die antwort nochmals.

lg Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.