Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 30.09.2005, 12:18 Uhr

@AndreMG25

JA UND??? Was is jetzt????? Ist sie in den Rosen hängen geblieben?? :o) Gibts was Neues, nu erzähl doch mal...

LG Sue

P.S.: Sieht übrigens toll aus!

 
31 Antworten:

Re: @AndreMG25

Antwort von 3 mal mami am 30.09.2005, 12:42 Uhr

Schon schwielen von damendrücken hab...

:-)

nun lasst doch die arme erst mal zu sich kommen.
Ich denke wenn sie etwas drüber nachdenkt wird sie merken dass ers net bös gemeint hat.

Es braucht eben manchmal auch einfach nur Zeit.

UND NU ERZÄHL SCHON selber neugierigbin

*lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AndreMG25

Antwort von Angelika49 am 30.09.2005, 12:46 Uhr

Ich sitz auch ganz aufgeregt hier und klapper mit den Fingern auf Holz rum....tacktacktacktack...

Was issn nun??????????????

LG Angelika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AndreMG25

Antwort von AndreMG25 am 30.09.2005, 14:30 Uhr

Hallo,

danke für eure netten Worte. Leider kann ich bis jetzt noch nichts positives berichten :( Sie hat sich zwar heute mittag per Mail gemeldet und gesagt das die Aktion schön war. Der Rest der Mail war dagegen sehr deprimierent. Sie weiß noch nicht ob wir überhaupt noch eine Zukunft zusammen haben. Wisst ihr wie das ist wenn man glaubt einem zereisst das Herz? Ich hab noch geschrieben ob wir nicht mal telefonieren können, und mal darüber sprechen können. Jeder Mensch kann doch mal Fehler machen, es ist doch niemand perfekt. Da denkt man(n), man hat sein Gegenüber gefunden für´s heiraten, Kinder und dann wird man wach und alles war nur ein Traum. Mein Kartenhaus bricht gerade zusammen :( Ich bin so deprimiert, das glaubt mir keiner. Brauch jetzt erst mal en Tempo *megaheul*

Andre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AndreMG25

Antwort von ninas59 am 30.09.2005, 15:00 Uhr

Du hattest doch von einem Problem geschrieben, dass sie belastet (somit bist du ja erst auf diese dumme Idee gekommen).
was war das?

Du kannst derzeit nur abwarten, und ihr Zeit geben.

Vielleicht meldest du dich in ein paar Tagen (besser 1Woche) bei ihr und fragst mal nach, ob sie schon eine Entscheidung gefällt hat.
Kann es sein, dass sie sich vor deiner Aktion nicht mehr sicher war, ob sie mit dir zusammen sein möchte?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Aktion alleine Schuld daran sein soll, dass sie nicht mehr mit dir zusammen sein möchte.

--Jeder Mensch kann doch mal Fehler machen, es ist doch niemand perfekt.---
Das klingt anklagend. Natürlich kann jemand Fehler machen, aber war es auch dieser eine Fehler? Vielleicht hast du ihr damit eine Charaktereigenschaft offenbart, mit der sie nicht klarkommt.

---Da denkt man(n), man hat sein Gegenüber gefunden für´s heiraten, Kinder und dann wird man wach und alles war nur ein Traum. ----
Das funktioniert nur wenn beide das Gleiche empfinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AndreMG25

Antwort von 3 mal mami am 30.09.2005, 15:13 Uhr

Hoffentlich denkt sie nochmal drüber nach , aber ich denke wenn sie genauso viel empfunden hat für dich dann wird sie sicher über deinen Fehler hinwegkommen.

lass sie ruhig ne weile nachdenken...wie gesagt wenn sie genauso empfunden hat wie du , dann wirst du ihr auch bestimmt fehlen und es wird schon werden.

hast du rausgefunden warum sie dann so drauf war(ich meine weil das ja der auslöser war warum du es überhaupt gemacht hast)hat sie es dir dann anvertraut vll beschäftigt sie das was ihr vorher schon sorgen gemacht hat ja auch noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AndreMG25

Antwort von AndreMG25 am 30.09.2005, 16:20 Uhr

Tja, ich weiß nicht genau wie ich es schreiben soll. Aber Sie hat mir gesagt das es mit uns keinen Zweck mehr hat. Ich hab das irgendwie noch gar nicht richtig realisiert. Wäre ich nicht so feige würd ich ja aussem Fenster springen. Naja mein Welt ist nur noch ein Trümmerhaufen. Ich danke euch für eure Unterstützenden Worte, und danke euch für eure Hilfe.

LG Andre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AndreMG25

Antwort von Angelika49 am 30.09.2005, 16:25 Uhr

Aus dem Fenster springen ist auch keine Lösung. Ich hoffe Du hast Höhenangst...wie ich auch.

War ein Witz.

Ich gebe 3 mal Mami Recht. Gib ihr ein bisschen Zeit zum nachdenken.
Wenn sie merkt Du meldest Dich nicht mehr kommt sie ans denken. Und wenn Sie Dich liebt dann kommt auch die Zeit wo sie Dich vermisst.

Im Moment zurückziehen ist wohl am allerbesten.

Ich denke mal ich sprech auch im Namen aller das wir hier für Dich da sind.
*umguck*

LG Angelika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AndreMG25

Antwort von 3 mal mami am 30.09.2005, 16:30 Uhr

Logisch schließe mich angelika an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Selbstmord

Antwort von CIaudiaUSA am 30.09.2005, 16:35 Uhr

Ich hatte unten schon gepostet, weil ich mir schon dachte, es haette den Ansatz vom Stalking. Ich hatte das dumpfe Gefuehl, wenn sie nix mehr von ihm will, dass was passiert.

Und siehe da: gerade lese ich hier oben was vom aus dem Fenster springen. Mord oder SElbstmord ist eine feige und gemeine Handlung, man tut nicht nur sich was an, sondern ganze Familien gehen dabei vor die Hunde.

Such Dir professionelle Hilfe, ich meine das nicht oberlehrerhaft oder gemein, sondern ernst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

claudia

Antwort von 3 mal mami am 30.09.2005, 16:45 Uhr

wenn du es nicht gemein meinst , ich weiß nicht dann versuch mal dichetwas netter auszudrücken.
Ich fands schon bissi oberlehrerhaft.
Und vor allem gefühllos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: claudia

Antwort von ninas59 am 30.09.2005, 17:06 Uhr

ich fands okay.

Ich halte bei Selbstmordandrohungen nichts von kopftätscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: claudia+nina

Antwort von vallie am 30.09.2005, 17:12 Uhr

recht habt ihr !!!
andre scheint mir sowieso ein bißchen labil....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vallie

Antwort von mhimmes am 30.09.2005, 18:11 Uhr

sag mal gehts noch? Wie kannst Du es dich erdreisten jemanden den du nur von ein beiträgen kennst als labil zubezeichnen?

Bist du hellseher oder sowas?

ich find das unmöglich.

Das einen sowas aus der bahnwirft ist ja wohl klar aber ein solcher beitrag von dir hilft ihm da auch nciht weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AndreMG25

Antwort von AndreMG25 am 30.09.2005, 18:19 Uhr

Nunja wenn ich sage "Ich liebe Dich" dann ist da auch so. Dann kann man nicht wenn der Partner auf einmal weg ist sagen, Och ja das wird schon wieder. Wenn ich dies zu meinem Partner sage dann verbindet mich was mit Ihm. Schon mal Romeo und Julia geschaut ?! Was meinst Du wie es ist den kleinen jetzt nicht mehr sehen zu können? Nicht mehr mit Ihm zu spielen, kein Kinderlachen mehr, ihn nicht aufwachsen zu sehen? Einfach aus meinem Leben gerissen wurde er. Entschuldige das mir das sehr nahe geht, und ich kurzeitig nicht weiß wie ich das verkraften soll. Und für mein Leben bin noch immer ich Verantwortlich .... .. und hätte Sie nicht gesagt noch vor ein paar Wochen " Mach Dir keine Sorgen, wir sitzen in 10 Jahren noch hier". Kannst Du Dir nicht vorstellen wie es ist wenn Dein Leben von einem auf den anderen Moment ausgehebelt wird? Es tut mir leid dann bin ich halt einer der Männer der labil ist ich schäme mich auch nicht meiner Tränen. Nur weiß ich halt noch nciht wie mein Leben so weitergehen soll.

Andre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AndreMG25

Antwort von Angelika49 am 30.09.2005, 18:24 Uhr

Hallo Andre,

dann sag doch bitte jetzt mal was Du für schlimmes angestellt hast.

Weil auch "wir" müssen uns reindenken können um zu helfen oder Dir Rat geben zu können.

Normalerweise muß man sich ja immer zwei Seiten anhören. Wir haben hier aber nur Deine Version.

Ich habe auch vieles hinter mir was ich heute vielleicht anders machen würde.
Glaube mir ich weiß wovon ich spreche.
Ich bin mittlerweile 50 Lenze und habe einen Enkelsohn von 2 Jahren.

LG Angelika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von vallie am 30.09.2005, 18:27 Uhr

meine liebe, das ist ein forum, ein meinungsaustausch, nicht ??
ich darf meine meinung frei äußern, oder ???
wenn jemand seine liebste droht zu verlieren und dann schreibt, er würde am liebsten aus dem fenster springen, dann darf ich das labil finden, nicht ???
hier muß niemand dem anderen nach dem mund reden, ich habe deinen nick hier noch nie bewußt gelesen, wenn du mitliest, weißt du, daß ich immer gerne versuche zu helfen. dazu gehört für mich auch, daß man mal was unpopuläres postet...denn immer nur das raten, was der ratsuchende lesen will, hilft auf dauer auch nicht weiter.

dreist ist für mich was anderes.


einen schönen abend noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Andre

Antwort von vallie am 30.09.2005, 18:34 Uhr

es ist doch auch nichts schlimmes, labil zu sein, andre !!!
ich schließe mich ninas und claudia an, wenn du ein mögliches ende nur schwer verkraftest, dann such dir wirklich hilfe !!!

glaub mir, mein leben wurde auch schon ausgehebelt, ich kann das gut nachvollziehen, aber es nützt AUF DAUER nichts, in selbstmitleid zu versinken.

also, noch ist doch auch nichts verloren !!!

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AndreMG25

Antwort von AndreMG25 am 30.09.2005, 20:00 Uhr

@Valli wer lesen kann ist klar im Vorteil

"Aber Sie hat mir gesagt das es mit uns keinen Zweck mehr hat" muß ich da noch was hinzufügen ?!

"wenn jemand seine liebste droht zu verlieren und dann schreibt, er würde am liebsten aus dem fenster springen, dann darf ich das labil finden, nicht ???" Wieso droht zu verlieren? Da hatte ich se schon verloren.

Deine Meinung ist gerne gesehen aber dann schau auch das Du voher liest bevor Du postest.

@Angelika49
"dann sag doch bitte jetzt mal was Du für schlimmes angestellt hast."

hier hatte ich das schon mal geschrieben ...
http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=23906&forum=169

Ich bin echt so fertig :(

Andre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AndreMG25

Antwort von Angelika49 am 30.09.2005, 20:09 Uhr

Lieber Andre,

jetzt habe ich es richtig gelesen. Ich hatte gedacht das hättest Du nach dem Knatsch gemacht :-( um sie auszuhorchen wie sie "zu ihrem Freund" steht.

Hast Du wirklich dumm angestellt :-(

Versuch ihr doch zu erklären...warum Du das gemacht hast...evtl. um Gewissheit zu bekommen wie sie zu Dir steht.

Aber offen und ehrlich. Da kommst Du nicht drumherum.

Ich mag nicht gerne Kinder mit ins Spiel bringen....aber wie wäre es...wenn Du ihr mal sagst...so wie wir das hier auch verstehen....das Du auch Sehnsucht zu dem Kind hast.

Sorry tut mir leid aber Du kommst nur mit Ehrlichkeit weiter.

LG Angelika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AndreMG25

Antwort von vallie am 30.09.2005, 20:09 Uhr

ich kann lesen, habe deine postings aufmerksam verfolgt und sehe da das letzte wort noch nicht gesprochen !!!
wenn das alles ist, was du angestellt hast, sie dir deswegen den laufpaß gibt, dann....sicher nicht die feine englische von dir, aber du hast nicht ihre silbernen löffel geklaut.
sorry, aber das ist kinderkram und kein trennungsgrund.

ich habe fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Angelika49 am 30.09.2005, 20:12 Uhr

vielleicht hab ich das auch wieder verpasst :-(

Wie alt seid ihr?? Ich denke mal Du bist 25 lt. Deinem Nick.
Wie alt ist Deine Freundin und wie alt ist das Kind.

Sorry für meine Neugierde.

LG Angelika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AndreMG25

Antwort von AndreMG25 am 30.09.2005, 20:27 Uhr

@Angelika Glaub mir ich habe Ihr erklärt warum ich das gemacht habe und das es mir schrecklich leid tut, aber gebracht hat es nichts. Nein ich bin 32 und sie ist 26 der kleine ist grad 2 geworden.

@vallie Also da war noch was, das liegt aber schon einige Zeit zurück und war für mich auch erledigt. Es ging darum das der kleine Papa zu mir gesagt hat, ich das gut fand, aber Sie das nicht wollte. So, lange rede kurzer Sinn, auch wenn ich es gerne so gehabt hätte mußte ich da nachgeben, weil sonst hätte Sie da schon Schluß gemacht. Sie meinte Sie wollte dem kleinen später mal wenn er groß ist überlassen was er zu mir sagt. Ok hab ich mich schweren Herzens mit abgefunden, aber ich kann dem nicht innerhalb von ein paar Wochen von papa auf Andre umpolen.

Aber glaub mir, ich kenne Sie und für Sie ist das endgültig :(

.. aber eigentlich ist das ja jetzt eh alles egal .. Was mir bleiben sind nur die schönen Erinnerungen und Fotos die ich noch habe :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So, jetzt bin ich mal dran...

Antwort von Mone am 30.09.2005, 21:10 Uhr

...denn mir stinkt das hier gerade gewaltig!

Um kurz vorher mal eben aufzuklären wer dieses Posting schreibt,ich bin die jenige um die es hier geht!

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, aber da ist nicht nur das mit den Mails vorgefallen, sondern auch mehrere Kleinigkeiten und auch das, was Andre schon geschrieben hat, mit dem, das mein Sohn "Papa" zu ihm sagt und es stimmt, ich wollte das nicht und will es auch immer noch nicht! Aber um das mal klar zu stellen, lieber Andre, warst du der jenige der in der SMS deswegen Schluss gemacht hat, falls du das schon vergessen hast! Und schön, das du in deinem Beitrag vorhin geschrieben hast was dir alles fehlen wird, nicht mehr mit dem Kleinen spielen zu können, sein lachen nicht mehr zu sehen, aber was fehlt dir denn an mir?

So, er hat mir diese Mails unter falschem Namen geschrieben, weil er raus bekommen wollte wie ich zu ihm stehe und wie ich unsere Beziehung sehe! Weil er unbedingt ein Kind von mir möchte, ich zu so was aber noch nicht bereit bin! Und er hat es wohl gemacht, weil ich in der letzten Zeit schlecht drauf war und man mit mir wohl nicht reden konnte! Vor drei Wochen ist der Vater meines Sohnes gestorben! Wir waren zwar schon länger nicht mehr zusammen und er hatte auch eigentlich keinen Kontakt zu meinem Sohn, aber trotzdem habe ich sehr daran zu knabbern! Ist es da verwunderlich wenn man nicht so gut drauf ist?

Sollten jetzt noch irgendwer etwas wissen wollen, bin ich gerne bereit euch das auch noch zu schreiben!

Ach, und ich meine es wirklich ernst damit, das ich nicht mehr mit ihm zusammen sein möchte! Es tut mir auch wirklich leid, aber es geht einfach nicht mehr! Auch wenn das vielleicht einige hier nicht ganz nachvollziehen können, aber ihr wart ja auch nicht mit ihm zusammen!

Sorry, wenn ich etwas durcheinander geschrieben habe und Fehler gemacht, ich bin grade etwas in Rage!

LG, Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt bin ich mal dran...

Antwort von Carmen1999 am 30.09.2005, 21:47 Uhr

Hallo, ich verfolge das hier still und leise, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben.
Ist das "alles" wirklich ein Grund Schluß zu machen? Ich mein, es war vielleicht net die feine Art von ihm dich "auszuhorchen" aber vielleicht hatte er keinen anderen Weg gesehen, raus zu bekommen wie du zu IHM stehst usw.
Dann: Dein Kind sagt "Papa" zu ihm. Darf ich fragen wie lang ihr zusammen wart (falls es schon geschrieben wurde dann hab ich es schon wieder vergessen). Auch wenn sein Leiblicher Vater jetzt unglücklicherweise verstorben ist, warum darf dein Sohn dann nicht Papa zu ihm sagen? (auch wenn er noch gelebt hätte, hätte ich dir diese Frage jetzt gestellt). Mein Sohn ist 6 und Mein Freund auch net der leibliche Vater und er sagt auch zu ihm Papa weil er es net anders kennt bzw. ihn schon 6 Jahre mit groß gezogen hat. Darf ich fragen was das für ein Hintergrund hat, das er ihn nicht Papa nennen darf?
Sind es wirklich die 2 (mehr oder weniger) Gründe warum du jetzt keine Chance mehr gibst? Auch wenn da noch andere Kleinigkeiten waren, wäre das für MICH kein Grund ihn jetzt aufzugeben.
Ich hoffe du verstehst mich jetzt net falsch aber ich persönlich kann das alles nicht nachvollziehen!
PS: Ich meine hier nix böse oder will Dich angreifen, auf keinen Fall!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieso braucht sie einen grund?!

Antwort von titu am 30.09.2005, 22:15 Uhr

sie sagt klipp und klar sie WILL NICHT MEHR!!!
Das muss sie nicht begründen, liebe gibts nicht zu kaufen und nicht auf pump, wenn sie ihn nicht als den *richtigen* empfindet dann passts doch.
Soll sie ihn aus mitleid nehmen?
Gruss Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso braucht sie einen grund?!

Antwort von Carmen1999 am 30.09.2005, 22:21 Uhr

Klar sagt sie: sie will ihn nicht mehr, aber:
Wenn mein Freund zu mir sagen würde, er will nicht mehr, dann möchte ich schon nen richtigen Grund dafür.
und das was Andrè getan hat sind keine wirklichen Gründe für mich.
Wenn sie jetzt sagt das sie ihn nicht mehr will, dann scheint es mir, als wollte sie das VOR seinen "Fehlern" schon nicht mehr und hat jetzt ne "Kleinigkeit" als Grund genommen um das ganze zu beenden. (Will ihr das jetzt aber net unterstellen, ist nur eine Vermutung).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne kapier ich nicht ganz

Antwort von titu am 30.09.2005, 22:26 Uhr

wenn mir jemand sagt er will mich nicht, dann will ich nicht wissen warum, denn eines weiss ich schon ganz gewiss
ER LIEBT MICH NICHT!
DENN wenn sie ihn lieben würd würde sie ihn ja nehmen,,,also wozu erklären und begründen? Er muss das was sie als grund hervorbringt aktzeptieren, hinterfragen bringt doch nix, ist doch klar das da keine gefühle sind!
Gruss Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne kapier ich nicht ganz

Antwort von Angelika49 am 30.09.2005, 23:03 Uhr

deswegen habe ich ja eben auch geschrieben...normalerweise muss man beide Seiten hören.

Jetzt haben wir ja auch von Mone gelesen.

Man kann niemanden zwingen...schon gar nicht wenn es um Liebe und Gefühle geht.

Jetzt erkenne ich auch warum andre hier gepostet hat....weil er genau weiss....ja dich mein ich andre....weil du weißt das Mone hier liest.

Oder seh ich das wieder verkehrt????

LG Angelika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Angelika49

Antwort von welt-der-amelie am 01.10.2005, 2:43 Uhr

Hallo,

ich habe die Geschichte auch schon von Anfang an verfolgt. Also, mir kommt es wirklich sehr komisch vor, dass du erst jetzt verstehst, dass Andre seinen allerersten Beitrag hier an seine Freundin adressiert hat....Für mich war es schon gleich eindeutig, dass er seinen Brief geschrieben hat mit der Absicht, dass seine Freundin es lesen wird.

Um ehrlich zu sein, wäre mir diese Aktion auch ein bisschen zuuuuu öffentlich. Da kommen die Offenbarungen, private Fotos u.a. ins Spiel- da hätte ich mich persönlich etwas unwohl gefühlt.... gerade in dem Fall, dass beide Partner in dem gleichen Forum posten....

Sorry, diese Aktion kann ich nicht so ganz nachvollziehen....obwohl, es kann ja natürlich sein, das Andre das lieb gemeint hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AndreMG25

Antwort von AndreMG25 am 01.10.2005, 5:19 Uhr

Wieso sagst Du dann, mach Dir keine Sorgen wir sind auch noch in 10 Jahren zusammen?! Ich weiß das ich Fehler gemacht habe und nicht perfekt bin, aber das habe ich nicht verdient. Du weißt genau was Du mir bedeutest, muß ich das wirklich erst schreiben hier? Meinst Du die Aktion mit den Rosen hab ich gemacht weil mir nichts an dir liegt? ICh kann meine Liebe zu Dir nicht mehr zum Ausdruck bringen als wenn ich zu Dir sage "Ich liebe Dich", das mir der kleine fehlt ist ja wohl klar, und ich hab uns immer als Team gesehen. Das beinhaltet euch beide was ich über den kleinen geschrieben habe gilt auch für Dich. Aber ansonsten Deine Worte, ja Du bist der den ich immer wollte, mir liegt viel an Dir, bin froh das ich Dich habe. Was war dann das, auch nur leere Worte?! Das Du erst später Kinder wolltest war doch auch schon geklärt, Und wenn Du so an Rainer knabbern mu0t das er tot ist der, der Dich geschlagen hat der, der den kleinen ignoriert hat als würde er ihn nicht kennen. Der, der geschrieben hat du würdest für Ihn icht mehr exestieren.Ja nee iss klar, und was hab ich gemacht. Hab versucht dem kleinen das zu sein was er nie sonst haben wird ein Vater. So wird mir das gedankt, natürlich liebe ich Dich auch und Du bist mir genauso wichtig, aber das glaubst Du mir ja nicht. Ich wollte nur das wir eine glückliche familie sind, und euch den Halt geben den Ihr braucht. Ihr beide seit für mich alles in meinem Leben, das Du das nicht verstehst. Ich liebe Dich wirklich so sehr das ich nicht weiß wie ich ohne Dich zurecht kommen soll, das ich denke mach doch allem dem hier ein Ende. Meinst Du ich sage umsonst laß uns heiraten und so, nein mir liegt ja nichts an dir, ich frage Dich Schatz hast Du was, nein ich habe nichts höre ich von Dir, höre von Dir das Du mit Deinem Geld nicht auskommst, ok kein Problem ich helfe Dir gerne verdiene genug, aber nein Du willst es ja nicht. Mich deswegen aus deinem Leben zu schmeißen nur weil ich versucht habe Dem kleinen ein Vater zu sein und dir den Partner ist weiß Gott nicht die gerecht, das ich Fehler dabei gemacht habe wie gesagt sehe ich auch ein, aber so hätte es nicht enden müßen. Ich hab immer gesagt eine Beziehung zu führen ist Arbeit an derer beide arbeiten müßen und beide Kompromisse eingehen sollten. Ein geben und ein nehmen, und nur weil mal der Wurm drin ist, alles hinzuschmeissen?! Und wenn Du so daran zu knabbern hast warum hast Du denn nichts gesagt?! Du weißt ich war immer für Dich da, ich hab es Dir oft genug gesagt wenn Du jemanden zum reden brauchst, kein Thema. Wofür ist denn der Partner da? Sich die Probleme anzuhören?! So sollte es immer sein. Denke erst darüber nach bevor Du mich hier an den Pranger stellst.

... aber dich kümmert das ja alles nicht mehr, für Dich ist das Thema abgeschlossen, tut mir leid das ich Dir hinterherheule, nicht mehr schlafen kann, und wer weiß was noch alles. Für Dich war es alles nur ein Spass. Aber ioh danke Dir trotzdem, das ich in der Zeit wo wir zusammen waren erfahren habe was wirkliche Liebe ist, wie es ist einen Menschen mehr zu lieben als alles andere. Zu Wissen was Vaterglück bedeutet, und zu Wissen wie es ist eine Familie zu haben, dafür danke ich Dir. Ich weiß es wir dauern und ich glaube ich werde Monate daran zu knabbern haben, aber irgendwann werde ich darüber hinwegkommen.

Ich lieb Dich wirklich so sehr, das ich keine Worte dafür finden kann um dies zum Ausdruck zu bringen.

In diesem Sinne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Andre, es reicht!!!

Antwort von Mone am 01.10.2005, 11:09 Uhr

Wenn du mir noch irgendetwas zu sagen hast, dann schreib mir ne Mail oder sonstwas, aber das muss echt nicht sein! Ich habe auch noch sowas wie ein Privatleben und es muss nicht Gott und die Welt erfahren, was darin los ist!

Und nur noch zur Info, der Vater meines Sohnes hat mich NIE geschlagen! Und was das andere angeht, sollte man vielleicht etwas vor der Vorgeschichte kennen, die hier allerdings eigentlich niemanden etwas angeht!

Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.