Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kerstin20 am 01.10.2005, 20:41 Uhr

hätte ne frage

hey..
mein freund und ich kümmern uns immer gemeinsam um unsere kleine und sind glücklich..
abends wenn unsere kleine schläft macht aber jeder das was er mag..er spielt ps2 und ich hör musik....
habt ihr solche "auszeiten" auch in eurer beziehung?
lg
kerstin

 
4 Antworten:

Re: hätte ne frage

Antwort von Tadewi am 01.10.2005, 21:41 Uhr

Aber sicher.
Ich habe heute zum Beispiel einen Brief geschrieben während Schatzi ein Buch gelesen hat.
Ich denke nicht, daß man immer aufeinander hocken muss.
Ich persönlich werde dann verrückt. Egal wie sehr ich meinen Schatz auch liebe.
Auszeiten muss es geben. Und geschadet hat es auch nix.

LG Tadewi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hätte ne frage

Antwort von graenna am 01.10.2005, 23:34 Uhr

Natürlich muß es solche Auszeiten geben.
Ich finde meine Auszeit, wenn ich am PC sitze um im Forum so rumsurfe und meine Menne ist dann endlich mal " Herr der Fernbedienung " und kann seine Autosendungen gucken.
aber wir machen ansonsten sehr viel miteinander, wie z. B. einkaufen, bummeln oder sonstige Aktivitäten.

LG Barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hätte ne frage

Antwort von sylv am 02.10.2005, 13:17 Uhr

bei uns ist das auch so, ab und an gucken wir was zusammen im fernsehn, aber genauso gut sitzt er mal am pc oder ich und der andere macht was anderes - denke jeder braucht mal seine ruhe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hätte ne frage

Antwort von simone34 am 03.10.2005, 19:27 Uhr

Hallo,

ja, ich habe und brauche auch Auszeiten. Spätestens wenn der Kleine im Bett ist und der Tag wieder sehr anstrengend mit ihm war. Dann brauch ich Zeit für mich, in welcher Form auch immer. Dann will ich nichts hören, sondern nur meine Ruhe.


Liebe Grüsse von Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.